PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Männer?



Seiten : [1] 2 3

helenna
15.01.2005, 16:08
Jetzt habe ich eben so viele SInglebeiträge gelesen und muss mich wohl auch als so einen bezeichnen....Aber wo finde ich denn Mr Right nun? Ich dachte bisher, Medizinstudentenmänner sind sie besseren Schwiegersöhne....Tja, die Erfahrung konnte bislang keiner bestätigen...Wo seit ihr???

hobbes
15.01.2005, 16:17
besseren Schwiegersöhne....Tja, die Erfahrung konnte bislang keiner bestätigen...Wo seit ihr???

suchst DU einen Schwiegersohn? :-D

netfinder
15.01.2005, 18:13
Tja, die Erfahrung konnte bislang keiner bestätigen

wie viele hast du denn schon verschlissen?

helenna
16.01.2005, 16:37
Verschlissen? Nein, das liegt mir eher sehr fern...Beziehungstauglich bin ich wohl. Würde ich mich zumindest bezeichnen...Und nein, ich suche keinen Schwiegersohn. Vielleicht einen für meine Mutter!

test
16.01.2005, 16:44
Dann zeig uns doch mal nen Bild :-)) :-D
Damit die Kontaktbörse hier mal in Schwung kommt ;-)

helenna
16.01.2005, 16:50
Oh wie langweilig! ist doch mal gar nichts für die Fantasie! Und wie war das, Äußerlichkeiten sind doch so nebensächlich.....

hobbes
16.01.2005, 16:57
Und wie war das, Äußerlichkeiten sind doch so nebensächlich.....

Und wer sagt das? :-?

helenna
16.01.2005, 17:03
Ich nicht...und es wär eine Lüge wenn ich es trotzdem behaupten würde. Jedoch, wozu denn sogleich das wahre Bild vorgeben, wenn man Fantasie hat? Wäre dann irgendetwas anders?

Die Niere
16.01.2005, 17:29
Ich finde auch das ein Bild am Anfang nicht von Nöten ist...ausserdem ist es viel spannender häppchenweise immer mehr von der betreffenden Person zu erfahren bzw. zu sehen.

gruesse, die niere

Hoppla-Daisy
16.01.2005, 17:31
Ich würde der Niere unbedingt zustimmen! Lieber Stückchen für Stückchen zusammen setzen.... das ist viiiiel spannender!

helenna
16.01.2005, 18:20
So ist es, spannender auf jeden Fall...Wie sehr doch wahres BIld und Vorstellung später voneinander abweichen können....

Die Niere
16.01.2005, 18:28
So ist es, spannender auf jeden Fall...Wie sehr doch wahres BIld und Vorstellung später voneinander abweichen können....Passiert das häufig? Ich hab noch nicht oft die Erfahrung machen dürfen, dass ich erst jemanden nur per Text kenne und dann irgendwann im RL treffe.

gruesse, die niere

tonexxx
16.01.2005, 20:05
... und so sitzen wir hier ... und warten ... auf das erste Scheibchen von hellena ...

Schieb dich doch mal flott durch's Persönlichkeits-CT! ;-)

THawk
16.01.2005, 21:22
:-) Ich warte auch gespannt auf das erste Scheibchen....

netfinder
16.01.2005, 22:52
voller Spannung...

helenna
17.01.2005, 10:38
So so, das erste Scheibchen...Was wollt ihr denn wissen?
Was fragt man/ interessiert einen denn überhaupt zuerst?
@Niere: Nein, sowas passiert mir nicht öfter, und auch nicht ab und zu, noch nicht einmal selten...Aber ich habe dennoch eine Vorstellungskraft, jedoch ohne Erfahrungshintergrund...

questionmark
17.01.2005, 10:40
Man, Jungs, ich bin auf eure Fragen gespannt. :-))

hobbes
17.01.2005, 14:22
Aber wo finde ich denn Mr Right nun?

Liebe Helenna

Dein Thread ist durchaus berechtigt. Allerdings hast du dich auf ein eigenartiges Unterfangen und auf glattes Eis begeben. Es kann ja doch nicht sein, dass du dem öffentlichen Forum deine ganze Persönlichkeit im Detail offenbaren willst. Daher ist deine Zurückhaltung mit Photos und Selbstbeschreibung überaus verständlich und richtig.

Trotzdem, das Experiment ist spannend und vieles über eine Person liest sich zwischen den Zeilen - erstmal fernab des äusseren Eindrucks. Da hast du wiederum recht.

Nun, ich will dir etwas helfen und stelle folgende Frage: Wie soll denn nun Mr. Right sein? Da hast du sicherlich eine Vorstellung der wichtigsten Attribute, jetzt mal ehrlich. Die gebräuchliste Antwort ist ja: "Kann ich nicht formulieren, muss einfach gefallen, ....". Aber das zahlt nun mal hier nicht.

zerwas
17.01.2005, 16:35
Ich dachte bisher, Medizinstudentenmänner sind sie besseren Schwiegersöhne....

Das halte ich für ein Gerücht :-))

tonexxx
17.01.2005, 18:58
Ich frag mal nach dem ersten Scheibchen.

Du wirst wohl Medizin studieren, also brauch ich das ja net zu fragen.

Also: was machst du denn schönes in deiner kostbaren Freizeit.

Gruß,
tonexxx :-))