PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lokal"-Forum :)



Seiten : [1] 2

Sebastian1
16.01.2005, 01:47
Tag auch :)

Wenn das hier schon ein Lokalforum ist, wie wärs denn mal mit einem lokalen Forumstreffen in einem Lokal oder so? Fände die Idee Befürworter?
Wenn dem so ist, kann man sich ja mal über Zeit und Ort unterhalten.

McBeal
16.01.2005, 13:30
Von mir aus könnte man das gern mal tun, über den Termin müssten wir natürlich reden.

Viele Grüße,
Ally

Nobby
17.01.2005, 12:53
Würde wohl auch mal vorbeischauen :-dance
Ort, Zeit? Dieses Semester noch?

Evil
19.01.2005, 17:15
Oh, der Thread ist mir glatt entgangen... nix gegen ein Treffen, wohnt Ihr denn alle in Bochum?

Sebastian1
19.01.2005, 17:33
Si, Senor...

NightInMay
19.01.2005, 19:53
fast ;-)

jellyfish
19.01.2005, 22:13
:-winky
Ich will auch mit!!!!

McBeal
20.01.2005, 08:43
Ich wohn wohl auch hier... ;-)

Evil
20.01.2005, 17:44
Nun ja, Bochum ist ja nun eine Pendleruni, je nachdem wo Ihr wohnt, muß man ja eine passende Örtlichkeit finden... Bermudadreieck?

Sebastian1
22.01.2005, 19:48
Ich mach mal einfach nen Terminvorschlag (jaja, ich weiss, Semesterendeklausurenundsoweiter - zählt nicht! ;-) ):

Montag, 31.1. um 20 Uhr....wo? wer?

NightInMay
23.01.2005, 01:14
klausurwoche, ganz böse... und das 3. semester schreibt am 1. februar ne große klausur... ich befürchte, wir müssen einen neuen termin finden... ;-)

Sebastian1
23.01.2005, 03:18
Hm, schade....wie ists denn am Wochenende zum Semesterschluss? Freitag, der 4.2?

McBeal
24.01.2005, 18:44
Hm, schade....wie ists denn am Wochenende zum Semesterschluss? Freitag, der 4.2?

Also, ich kann leider freitags abends grundsätzlich nicht. Und vor dem 04.02. wäre es für mich (und Feix, falls der auch kommen will), schlecht, weil wir an dem Tag die nette neue Dreifachklausur (Patho, Pharma, KliChe) schreiben. Sonst trefft Euch ohne mich am 4. und ich bin dann beim nächsten Mal dabei...
Ich wäre übrigens auch in den Semesterferien da, famuliere in DO.

Viele Grüße,
Ally

Nobby
24.01.2005, 20:36
Freitag der 4.2. ist schlecht. Obwohl ich da auch im Bermuda-Dreieck anzutreffen wäre ;-)

Semesterferien könnten etwas ungeeignet sein (nicht alle sind hier oder kommen direkt aus der Umgebung :-? )

medidj
17.03.2005, 11:12
Tja, so ist es je meistens bei uns Medizinern, erst wird groß geplant und am Ende bleibt keine Zeit wegen Lernerei etc. Was haltet ihr davon einfach zur Semesterstartparty in die Zeche zu kommen. Ist doch immer den ersten Dienstag im neuen Semester.Außerdem sind da eh immer viele Medis. Müsste man nur schauen, wie man sich zu erkennen gibt. Von mir aus kann man es aber auch sein lassen. Werde wohl eh so :-party betrunken sein, dass es schwierig wird zu kommunizieren.
Schöne Ferien weiterhin allen Bochumern und Glückwunsch denen, die gerade ihr Physikum geschafft haben. :-dance

McBeal
28.03.2005, 21:18
So, wollen wir nicht mal langsam wieder anfangen für nach den Semesterferien zu planen?! ;-)

Tja, so ist es je meistens bei uns Medizinern, erst wird groß geplant und am Ende bleibt keine Zeit wegen Lernerei etc. Was haltet ihr davon einfach zur Semesterstartparty in die Zeche zu kommen. Ist doch immer den ersten Dienstag im neuen Semester.Außerdem sind da eh immer viele Medis. Müsste man nur schauen, wie man sich zu erkennen gibt. Von mir aus kann man es aber auch sein lassen. Werde wohl eh so :-party betrunken sein, dass es schwierig wird zu kommunizieren.

Fänd ich jetzt nicht sooo klasse. War zwar im Herbst auch auf der Party und fands nicht so schlecht, aber dieses Treffen sollte vielleicht doch eher dazu dienen, mal miteinander zu reden und die Leute außerhalb des Forums kennenzulernen. Und das sollte bei der Lautstärke und dem Zustand der meisten Leute in der Zeche halt schwierig werden... ;-) :-meinung
Also, wie wäre es mit einem anderen Termin in der ersten Semesterwoche? Da ist ja eigentlich noch nicht sooo viel los. Ich kann nur freitags schlecht...

Viele Grüße,
Ally

Evil
10.04.2005, 19:19
So, Semester geht wieder los.. ich hab auch grad Zeit, bzw will mich vom Lernen ablenken... graben wir den Thread mal wieder aus...

Und? Wie isses? Sagt einfach mal, wann Ihr Zeit habt, mal ein lokales Forumstreffen zu veranstalten...

:-dafür

NightInMay
10.04.2005, 19:32
also momentan hab ich noch relativ viel zeit, wir sollten uns nur nicht zu kurzfristig einen termin überlegen.

Nobby
11.04.2005, 22:15
wie wäre es dann mit dem Samstag den 30.4. (also Sa in 2 Wochen)?

Sebastian1
12.04.2005, 01:22
Wochenenden sind pauschal ganz schlecht, weil dann die Hälfte der Leute (mindestens) eh nicht kann (inklusive meiner Wenigkeit, soviel Eigennutz geb ich zu :-blush). Ich wär für einen Abend zwischen Montags und Donnerstags.