PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cd, gk3: übertrag der sammelkörbe möglich?



andreas.angelov
16.01.2005, 16:17
hallöchen,
ich habe ein kleines problem, wo ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.
ich habe einen neuen rechner. und nun kreuze ich die gk3-cd darauf. die statistik der alten cd ist nun anscheinend "weg". nun ist dieser neue rechner innerhalb 3 wochen (!!!) kaputt gegangen - muß an den hersteller geschickt werden. und ich habe auf dem alten rechner weiter gekreuzt.
und nun ratet mal. richtig...
auch der ist nun über den jordan gegangen und ist kaputt.
nun meine eigentliche frage (vorspann ist fast schlimmer als die fragen-formulierungen vom impp...):
gibt es eine möglichkeit, die statistiken der "alten" lernsitzungen immer wieder mitzunehmen???? die statistik ist mir eigentlich wurscht, sondern vielmehr interessieren mich die sammelkörbe, um gezielt nochmal schwierige themen zu wiederholen.
und was ist, wenn die festplatten im eimer sind? geht das dann auch irgendwie?
ich weiß, daß es möglich ist über die Dateien "mediskript.his" oder "mediskript.sta" da "irgendetwas" wiederzuholen. aber WIE?
man fragt mich ständig nach dem programm, mit dem ich "es" alles öffnen möchte.
um einen hilfreichen ratschlag wäre ich dankbar.
:-wow

brunhilde
16.01.2005, 16:36
du musst die dateien nicht öffnen, sondern nur die auf dem neuen rechner durch die vom alten ersetzen, dann hast du sowohl die statistiken als auch die sammelkörbe auf dem aktuellen rechner.

andreas.angelov
17.01.2005, 16:19
hallo brunhilde,
danke für die antwort, aber genau das war ja meine frage. peile das irgendwie nicht. WIE soll das ersetzen der dateien gehen???? vielen lieben dank im voraus. :-nix

DoktorW
17.01.2005, 20:13
nutz doch mal die Suchfunktion, da gabs glaub schon ein paar mal fragen zu!

brunhilde
18.01.2005, 11:54
ich hatte die daten auf so nem usb-stick.damit ging es so: betreffende datei markieren, dann auf der linken seite auf "dateien verschieben", dann fragt der rechner einen wohin, dann suchst du dir den mediscriptordner aus und dann funktioniert das. hat bei mir auf jeden fall so geklappt.