PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dankbar für jeden Tipp --> Kölner gefragt



Franzi911
17.01.2005, 21:21
Hallo!
Kennt jemand das Kinderkrankenhaus in Köln-Rhiel? Ich hab evtl. die Möglichkeit dort einen Teil des Pflegepraktikums zu machen. Da ich nicht aus der Gegend komme und sich hier ja vielleicht auch Kölner oder sonst jemand aus Nordrheinwestfalen rumtreibt, wollt ich einfach mal in die Runde fragen, ob die Klinik jemand kennt, vl was sie für einen Ruf hat, ob mir einfach jemand was dazu sagen kann. Soll ja ganz schön riesig sein... ich hoff die Frage ist euch nicht zu blöd :-sleppy und vl kann ja sogar jemand was damit anfangen. Liebe Grüße :-top

BL4
18.01.2005, 10:45
Also soweit ich mich erinnern kann, war ich einmal in dem krankenhaus um eine bekannte zu besuchen. das kh ist schon sehr kindergerecht gebaut und geführt soweit ich mich erinnern kann :-dance
mehr kann ich dir eigentlich nicht mehr sagen, außer dass du dort bestimmt schöne erfahrungen (aber wahrscheinlich auch traurige) haben würdest, weil arbeit mit kindern ist ja immer interessant :meinung

Darüber hinaus ist ja köln eine superschöne stadt :-) und du wirst hier auf jeden fall sehr viel spass haben! :-party

viele grüße

der bl4

aftersunshine
18.01.2005, 22:43
hi
also ich mach ein pflegepraktikum in duisburg in der kinderklinik-die hat auf jedenfall einen guten ruf. aber ich glaub nicht das die in köln schlecht ist. aber allgemein ist zu köln zu sagen das das ne ziemlich geile stadt ist und das praktikum auf jeden fall ziemlich gut sein wird.
also ich würd den platz nehmen :-top
grüße

Franzi911
18.01.2005, 23:35
vielen Dank euch beiden! :-) Ja, Köln wär schon Klasse, der Gedanke gefällt mir...werd mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen