PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chirurgie Tertial bei Zürich zu vergeben



Tommy29
19.01.2005, 11:57
Im Kreisspital Männedorf sind ab Februar noch 2-3 Unterassistentenstellen in der Chirurgie zu vergeben.
Zu bieten hat das Spital ein super Arbeitsklima, ein sehr nettes Wohnheim, 4o min. bis in die nächsten Skigebiete, 20 min S-Bahn-fahren bis nach Zürich City...
Nachteile: keine
Bitte berwerbt euch schnell, da es ca. drei Wochen dauert, bis alle Fomalitäten von dem chirurgischen Sekretariat geregelt sind.
Mail bitte an Frau Zimmermann:
[email protected]

Die UHU`s würden sich freuen, wenn sie nicht alleine bleiben würden...

Rugger
19.01.2005, 17:02
Zu bieten hat das Spital ein super Arbeitsklima, ein sehr nettes Wohnheim, 4o min. bis in die nächsten Skigebiete, 20 min S-Bahn-fahren bis nach Zürich City...
Nachteile: keineVielleicht würde es helfen, wenn Du posten würdest, wie hoch der Verdienst ist...

R.

Tommy29
20.01.2005, 09:35
Zur Zeit verdienen wir 650,- Franken, wovon 320,- wieder für die Miete draufgeht..... Aber es wurde schon in Aussicht gestellt, dass wir eine Gehaltserhöhung erhalten, auch eine neue Regelung für die Dienste ist in Arbeit.
Nevertheless, auch mit weing Geld lohnt es sich hier allemal!
Tommy29

Pippi Langstrumpf
28.01.2005, 18:09
Hallo,

ich habe gerade eine Bestätigung bekommen, dass ich ab April auf der Chirurgie als Uhu anfangen könnte. Hätte evtl. noch eine andere Alternative. Könntest Du mir vielleicht ein paar Infos bezüglich Arbeitszeit, Dienste, Klima und andere Sachen geben, damit mir die Wahl leichter fällt.Hätte evtl. noch ne Möglichkeit in der Nähe von Basel und muss mich nun entscheiden, kenne mich aber kaum aus in der Schweiz. Hast Du vielleicht ein paar Tips? Das wär nett. Danke schon mal.