PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Learn Zeitung



Blaulichtgöttin
19.01.2005, 13:56
Hey,

in meinem Briefkasten war heute die neue ViaMedici. Und was sahen meine entzündeten Augen ?

Da steht auf der Titelseite:
"Neu: Jetzt mit MEDI-LEARN ZEITUNG"

Meine erste Aktion war also, diese ominöse Zeitung zu suchen. In der Mitte fand ich sie dann. Eins muss man euch (der Redaktion) lassen, dass ist bestimmt eine heien Arbeit !

Macht weiter so !! :-top

So, das wollte ich nur mal loswerden. Sorry, wenn ich euch (den Forum-Usern) damit gelangweilt habe.

BLG

Dr. Sziget
19.01.2005, 14:04
ist das dieselbe "Zeitschrift" die per newsletter wöchentlich kommt ??

Grüße
Dr.Sziget

Blaulichtgöttin
19.01.2005, 14:07
Keine Ahnung, den Online-Newsletter lese ich nicht. Das ganze halt in gedruckter Form in Zeitungsformat, waren 12 Seiten mit verschiedenen Artikeln.

Christian
19.01.2005, 15:08
Hi zusammen,

die Zeitung (MLZ = MEDI-LEARN ZEITUNG) ist eine eigenständige Zeitung, die ab sofort in Kombination mit der Via medici erscheinen wird, sprich 5x pro Jahr. Wir werden in Kürze auch weitere Details auf der Webseite veröffentlichen.

Wir hoffen, das Lesen macht Euch Spass.

In diesem Sinne
Schöne Grüße
Christian

netfinder
19.01.2005, 15:22
das heisst aber, dass man die via medici abbonieren muesste, um an die medilearn zeitung zu kommen?

netfinder

Christian
19.01.2005, 17:57
Hallo Netfinder,

das ist richtig - die MEDI-LEARN ZEITUNG gibt es zusammen mit der Via medici!

Grüße
Christian

sunny03
22.01.2005, 15:38
Also ich muss auch sagen: Kompliment :-top

Habe erstmal die Via durchgeblättert und bin dann auf die Medi Learn Zeitung gestoßen. Die Berichte waren sehr informativ und unterhaltsam.
Besonders gelungen: "Der Tag im Waschsalon" und der Bericht über den Untersuchungskurs. Habe mich gerade über letzteren Artikel köstlich amüsiert, wobei ich fast schon etwas Mitleid mit dem "armen Versuchskaninchen" und seinem unfreiwilligen Striptease hatte :-wow

:-top :-top :-top

Gast26092018
10.04.2010, 08:55
Bekomme ich als Clubmitglied diese Medi-Learn Zeitung auch postalisch kostenfrei zugeschickt? Bin seit einigen Monaten Mitglied, habe aber noch nix bekommen:-?
Zeitungen lese ich nur ungern online:-blush

Coxy-Baby
10.04.2010, 08:59
Lies doch mal 2 Beiträge über deinem, den von Christian.

Gast26092018
10.04.2010, 09:21
Ah ok, also nur mit Via medici zusammen.

Coxy-Baby
10.04.2010, 09:28
Würde ich schon sagen, denn die Post versendet ja auch nichts umsonst.
Und dann eine Zeitung kostenlos bei einer kostenlose Mitgliedschaft könnte, suboptimal sein.
So aber Win-Win Situation für beide ;-) und so teuer ist die via-medici ja nicht und inhaltlich auch nicht schlecht.

epeline
10.04.2010, 19:26
aber als clubmitglied hat man die doch immer 2x im jahr gekriegt

Coxy-Baby
10.04.2010, 19:28
Hm dann weiß ich auch nicht ;-)
grad nochmal nachgeschaut: http://www.medi-learn.de/club/leistungs_uebersicht.php# sollte also alle halbe Jahr kostenlos nach Hause kommen... coole Sache.