PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 100,-Euro (auch auch mehr) für Unterassistentenstelle in der Schweiz



AngelJojo
20.01.2005, 08:56
Biete 100,-Euro (auch auch mehr) für Unterassistentenstelle in der Schweiz in der Zeit vom 5.12.2005 bis 26.3.2006

Hallo,

bin gerade ziemlich am verzweifeln. Habe schon seit gut 2 Jahren eine Stelle in der Inneren in einem kleinen privaten Spital in Zürich und habe mich auch die ganze Zeit schon super drauf gefreut. Leider kann ich die Stelle nicht annehmen, weil das LPA dieses Spital seit diesem Jahr nicht mehr akzeptiert. Habe mich in der letzten Woche wirklich in jedem Spital in der Schweiz beworben, bisher leider ohne Erfolg.
Einige Studenten nehmen angeblich ja mehrere UA-Stellen an und sagen kurzfristig wieder ab. Für diese habe ich ein Angebot:
Ich zahle Euch 100,- Euro, wenn Ihr mir eine Stelle abgebt. Auch für diejenigen, die jetzt schon wissen, dass sie ihre Stelle nicht annehmen, gilt das Angebot.
Für super gute Stellen bin ich auch gerne bereit, mehr zu zahlen!!!
Macht mir Angebote, wir können uns bestimmt einigen. Ich bin echt traurig und verzweifelt, da ich mich so auf meine Zeit in Der Schweiz gefreut habe! Eigentlich sollte ich jetzt auch für das 2. Staatsexamen lernen, aber ich mache mir so Gedanken, da ich unbedingt fürs PJ in die Schweiz möchte.
Also, ich bin Euch für Eure Hilfe und auch für Tips sehr dankbar!

Vielen Dank und meldet Euch!!!

AngelJojo

email: [email protected]

Die Niere
20.01.2005, 09:14
Sorry, aber ich will dir nur sagen, dass du grad dein geld zum fenster rausschmeist. Kurzfristig (2-6 Wochen) vor Beginn wirst du mit sicherheit eine stelle in CH finden - das kann ich garantieren! Und dafür musst du noch nicht einmal etwas zahlen...

gruesse, die niere

AngelJojo
20.01.2005, 09:28
Hallo Niere,

ich weiß, aber ich hätte gerne die Gewißheit, dass es klappt. Jetzt schon. Außerdem werde ich das Tertial vorher wahrscheinlich in den USA machen und habe dann dort wahrscheinlich keine Zeit, mich um die Schweiz zu kümmern. Und mir sind es die 100 Euro wert. Da ich die Schweiz echt gerne mag!

AngelJojo

Schrabschrab
20.01.2005, 13:45
Hey Du, tut mir leid mit Deiner Stelle. Aber ich kann Dir Positives berichten: Weile auch grad in Zürich und hab die Stelle 2 Monate vor Beginn bekommen.
Kurzfristige Bewerbungen haben oft Erfolg. Schreib die Spitäler einfach in einer ungezwungenen Mail an und biete an, ggf. Deine Bewerbungsunterlagen zu schicken. Oft hast Du Glück: Kriegst ne Stelle, die ei anderer abgesagt hat (auch ohne 100 Euro) oder oft, wie in meinem Fall: Du kriegst ne Stelle, die die Kliniken bis zu einem bestimmten Termin vor Beginn für Schweizer freialten mussten, sich aber einfach nicht genung Schweizer gemeldet haben (So war es bei mir). Schreib in die Mail rein, dass Du auch kurzfristig zum Stellenantritt bereit wärest und kontaktiert werden möchtest, wenn ein anderer absagt.
Hatte damit 4 Zusagen!! Adressen findest Du auf spitaeler.ch. Dann eine Bewerbungsmail schreiben und an alle Adressen da verteilen:-) Das geht auch von den USA aus...
Wünsche Dir viel Erfolg!
Und konzentrier Dich auch Dein Stex. Das ist wichtig. Du kriegst sicher noch ne Stelle in der Schweiz und wenn es fürs erste Tertial nicht klappt, dann sicher noch danach:-)
Alles Gute. Und glaub uns einfach: Du findest eine Stelle. Kein Grund zum Verzweifeln...

AngelJojo
20.01.2005, 14:05
Danke Schrabschrab!
Hast Du es gut, gerade in Zürich zu sein! Ich würde auch sooooo gerne nach Zürich zum PJ. Wo genau bist Du in Zürich denn gelandet?

Kreuze gerade Auge, echt ätzend!

jojo

Schrabschrab
21.01.2005, 12:51
Hi Du. Bin im Kinderspital in Zürich und mache hier mein Chirurgietertial. Kannst es ja mal probieren. [email protected] Die zuständige Sekretärin in der Chirurgie ist Frau Kaegi und die ist supernett. Zürich übrigens wirklich auch. Aber sooo teuer... Na, was solls, schliesslich verdient man ja hier die "Mega-Kohle" (naja...).
Viel Erfolg jedenfalls.

Schrabschrab
21.01.2005, 12:55
Halt: kispi.unizh.ch, so müsste es stimmen, sorry...

eila
30.08.2005, 11:46
Vielleicht hast du noch Interesse an einer Ua Stelle in der Gyn/geb in Aarau vom 1. Dezember 2005 bis 31. März 2006?