PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchfallquote veg. Physiologie (und andere Peinlichkeiten)



Seiten : 1 [2]

Dr.Troy
27.01.2005, 11:41
@leilin: du kannst mir auch deine email-adresse geben dann schicke ich dir das zu *g*

alsooooooooooo: es hat sich was getan!!!! ich habe zumindetens für diejenigen, die angst hatten ihr studium wegen der physiologie aufgeben zu müssen (wegen 3maligem nicht-bestehen der klausur) gute nachrichten: alle studenten, die nach der alten studienordnung das praktikum begonnen haben dürfen den kurs wiederholen bzw. die nächsten beiden klausuren mitschreiben !!!

das bedeutet zumindestens für die 19 studenten von denen ich weiß, dass es sie betrifft, dass unsere beschwerden etwas bewirkt haben :-top

ich denke es werden in den nächsten tagen noch weitere positive meldungen zu erwarten sein auch bezüglich der aktuellen klausur. bis dahin...


tschööööö

LeiLin
27.01.2005, 11:47
mja gersig.. ich gugg dann ma da oben vorbei... mach dich auf ein matschiges.. unlogisch veranlagtes hirn gefasst... *gg* schonmal richtig verzweifelt gewesen? ;D .. öh wo oben? ich weiss doch noch immer nich wirklich wer ihr seid... hab da nur sone ahhhnung *gg*.. wie wärs .. du ziehst ne pudelmütze auf, hälst deinen handschuh in der rechten hand und ich hab ein ansteckblümchen im linken knopfloch, 3. reihe von unten *wechlach*
...



und jaa troy... du kriegst ma meine mailaddy... doppelt hält ja bekanntlich besser ;D

Gersig
27.01.2005, 13:25
Ganz wichtig

Am Montag, den 31.01.2005 findet um 14 Uhr in der Physiologie ein Gespräch mit Herrn Prof. Burckhardt statt, zu dem alle Nachschreiber eingeladen sind. Prof. Dr. Burckhardt erhofft sich aus dem Gespräch Gründe für das schlechte Abschneiden in der Hauptklausur. Auch Stefan Schmidt von der Fachschaft wird voraussichtlich anwesend sein.



Macht Mund-zu-Mund-Propaganda, sagt allen bescheid, kommt vollzählig! Nur wer kommt und seine Meinung äußert, kann etwas bewegen! Wer schweigt und nicht kommt, akzeptiert die Lage so, wie sie ist!

Wenn sich terminlich was ändern sollte, werde ich es posten. Es soll auch noch nen Aushang in der Physio geben.

So stay tuned!

LeiLin
28.01.2005, 12:43
war grad auf ner lustigen seite... falls ihr mal was "interessantes" lernen wollt... und dabei spass haben möchtet..
http://elwe-dv.de/diversa/wichtig.php
rein zur entspannung für zwischendurch.. =)

Gersig
28.01.2005, 14:56
Jeder Student, der ein Telefonbuch in die Hand gedrückt bekommt, fragt: "Was soll ich damit?". Der Medizinstudent fragt:"Wie lange hab ich Zeit zum Auswendiglernen?" :)

Doc Pepp
28.01.2005, 16:43
Muuhahahahaa... Kannte ich schon. Lernerei schockt nicht mehr so richtig oder? Kopf hoch: Nur noch 40 Tage. Dann ist alles vorbei! So oder so :-)

Gersig
03.02.2005, 10:32
Hey, Freunde im Geiste!

Wie war die Nachklausur?

Ich für meinen Teil hab bestanden und meine Scheine sind auf dem Weg nach Hannover *freu*

Jetzt kanns losgehen

ClooneyGeorge
03.02.2005, 13:49
Glückwunsch! :-top

Hab eben von 2 Mädels gehört das angeblich wieder die Hälfte der Leute durchgefallen ist.

Gersig
03.02.2005, 19:37
Aber, um ehrlich zu sein: Prof. Dr. Burckhardt hat in der Montags-Nachbesprechung vieeeele Hinweise gegeben, mit denen die Klausur durchaus zu bestehen war. Vom Niveau her war sie definitiv nicht einfacher als die Hauptklausur!

LeiLin
06.02.2005, 11:39
ich hab ne 36er punktlandung gemacht.. mit nem haufen glück... hach.. nu habichn halbes jahr frei... =/

Gersig
06.02.2005, 13:26
@LeiLin:

Machste jetzt schön Urlaub? Verdient haben wir uns den allemal! Ach so: warst du bei Prof. Dr. Burckhardts Montags-Briefing mit Hinweisen für die Klausur gewesen?

LeiLin
06.02.2005, 14:11
urlaub... mh... nee.. muss arbeiten.. aber ausschlafen werd ich gelegentlich *gg*... natürlich war ich daa... du traube.. hast mich doch noch auf der treppe angequakt.. *nasehoch*.. ;D wieso?.. ich hatte die erste ja nich mitgeschrieben.. war ganz gut, die erste klausur mal zu sehen... und die tips waren auch okay... obwohl er glaubich sagte, dass er nur einthoven mit in der klausur hat... bei der frage.. immerhin gut geraten *gg*.. "wenn er bei der ersten klausur den linkstyp hatte.. dann nimmt er.. jez sicher den rechtstyp"... hat geklappt

Bambi1984
10.02.2005, 19:25
Hallöchen, bin ziemlich neu hier, will aber auch mal meinen Senf dazugeben...
Also ich für meinen Teil habe es auch grad so mit 36 Pünktchen und mehr Glück wie Verstand gepackt.
Bei der Frage nach Einthoven hab ich mir dieselbe Brücke gebaut...
Wenn er erst Linkstyp hatte, dann kreuz ich mal den Rechtstyp an... :-)
Ich muß leider ebenfalls ein halbes Jahr pausieren, shit happens

el_c0yote
12.02.2005, 10:20
:-oopss Ich glaub da hab ich mit meinem "überdrehten Linkstyp" ganz böse daneben-geraten...
Bin froh, dass ich im Mündlichen kein Physio bekommen habe.
Viel Erfolg für die anderen!