PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 155 B: -Adom gibts nicht



18.03.2002, 19:00
In Aufgabe 155 Heft B liegt wohl (dankbarerweise) ein Druckfehler vor :

Antwort C: ein Hypophysenadom ...

Wo kann man sich hinwenden und die Frage aus der Wertung nehmen lassen?

FataMorgana
18.03.2002, 19:12
In dem blauen Heftchen vom IMPP steht, wie's geht, die Adresse ist sogar vorne drauf. Ich werde wohl auch schreiben... Muss nur bald sein!

Ich denke, dass sich jede Beschwerde lohnt, denn rausgenommene Fragen können keinem schaden, aber sicher einigen nützen.

Katrin76
18.03.2002, 19:15
Welche anderen Fragen habt Ihr denn dafuer im Auge?

Volko
18.03.2002, 19:15
Ich weiß nicht, ob es hier so viel bringen würde, denn das IMPP könnte sagen, dass alle anderen Antworten ja so falsch sind und der Druckfehler das Wort ja nun nicht so entstellt, dass man nicht merkt, was sie nun in Wirklichkeit meinen.

18.03.2002, 19:20
Ich weiß ja nicht, ob man wegen eines solchen Tippfehlers eine Frage aus der Wertung nehmen kann.

Wenn man später einen Patienten zurückweist, der mit einer Überweisung kommt, in der die Diagnose nicht korrekt geschrieben ist, dann wären wir arbeitslos.

Nun seid mal nicht päpstlicher als der Papst.

18.03.2002, 19:33
Nene, das muß schon korrekt sein.

Allein aus rechtlichen Gründen muß die Frage rausgenommen werden, sonst könnte jemand nach der Übermittlung der Prüfungsergebnisse klagen und die gesamte Ergebnisfeststellung müßte wohl nochmal gemacht werden...

Wer die Frage "richtig" beantwortet hat, dem passiert ja durch den Nachteilsausgleich nichts.

18.03.2002, 20:13
Hypakusis vs. Hyperakusis - auch nur 2 Buchstaben, Druckfehler?

18.03.2002, 20:18
Also Leute, bei aller Liebe!

Die Klinik war schon so eindeutig, dass man sich das Bild nicht mal angucken musste, genauso wenig, wie die einzelnen Buchstaben der Antwort sezieren! Mir war das nicht mal aufgefallen, weil der Anfang Hypophyse....... schon reicht, um eindeutig die einzig richtige Antwort zu sein!!! Und ich bin ansonsten nicht unbedingt die Superleuchte!

18.03.2002, 21:04
Also das wäre ja albern, deswegen die Frage zu beanstanden!!!
Immer auf dem Boden bleiben!

19.03.2002, 13:46
Wat nich geht, geht nich......
Last uns die alten Säcke in die Pfanne hauen !!!

19.03.2002, 14:00
also das is ja wohl nicht dein ernst.
da gibts durchaus unklar gestellte fragen, zumal sich die antwort ja schon aus dem zugehörigen bild ergibt...