PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walter Tigers Tübingen



Dr. Sziget
23.01.2005, 11:08
Ich habe festgestellt, dass es noch keinen Basketball Thread für die Walter Tigers gibt. Hiermit sei er nun eröffnet. Wer war von euch gestern beim Spiel gegen Bonn. Was haltet ihr von der neuen Halle und bleiben die Tigers in der Ersten Liga ??


Grüße
Dr.Sziget

Notdoc
24.01.2005, 23:26
Ich war nicht da und hab es leider auch nicht auf Premiere sehen können.
Bis darauf, dass man sich bei einer bestimmten farblichen Entscheidung doch ein wenig fragen dürfte was bei den Verantwortlichen noch so alles in der Blutbahn rumgeschwommen ist, find ich die Halle ziemlich gut. Vor allem der Fanstehblock ist einfach eine Stimmungskanone.
Wenn das Team mal nen bischen Konstanz und Ordnung ins Spiel bringen könnte bleiben wir erstklassig.
*Optimist* :-top

Dr. Sziget
25.01.2005, 08:39
ja das mit der erstklassigkeit dürfte durchaus drin sein, wenn man sieht wie sie zwei von vier vierteln gegen Bonn gespielt haben.
Die Farbgebung wirkt doch irgendwie HIP ;-)
Gegen LUBU wird die Halle wieder voll und die Stimmung sicher noch besser, da der gegnerische Fanblock auch gut voll werden dürfte....

Grüße
Dr.Sziget

Dr. Sziget
04.02.2005, 23:01
Morgen 20 Uhr brennt die Halle.. LuBu kommt und wir hoffentlich vom Parkett gefegt.
Komm lohnt in jedem Fall.

Grüße
Dr.Sziget

Notdoc
05.02.2005, 02:59
Sorry, kann leider nicht kommen muss leider in Heidelberg bleiben ... Klausuren.

Wäre total gerne dabei, wird sicher der Hammer - von der Stimmung her sicher das Highlight der Saison.
Viel Spass, ich werde alles genau verfolgen.

Haut Luderburg in die Pfanne:-meinung

Dr. Sziget
05.02.2005, 14:09
.. wenn du mla Zeit hast kannst du dich ja melden, wäre lustig sich mal bei nem Spiel zu treffen .. heute abend wird gepunktet .. freu mich schon drauf...

viel Glück bei den Klausuren

Grüße
Dr.Sziget