PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier ist ja gar nichts mehr los.



Kleiner_Medicus_w
24.01.2005, 21:11
hey ihr greifswalder. schlaft ihr or what könnt mir doch nichz erzählen das ihr alle am lernen seit :o)

jaja, klausuren zeit... ich weiß.


gruß.

synosoph
25.01.2005, 21:27
hey ihr greifswalder. schlaft ihr or what könnt mir doch nichz erzählen das ihr alle am lernen seit :o)

jaja, klausuren zeit... ich weiß.


gruß.

In welchem Semster bist Du denn?

Gruß,
Synosoph

Kleiner_Medicus_w
26.01.2005, 13:56
ich und semster? schön wärs. ich mache gerade mein abi. 13.klasse. deswegen hab ich auch die zeit für so doofe einträge...

gruß.

kleiner_medicus_w

synosoph
26.01.2005, 18:11
Ein Schulmädchen - ist das niedlich! :-)) :-D ;-)

Jahn-Gymnasium?

Maximale Erfolge!!

Kleiner_Medicus_w
26.01.2005, 18:59
nein ernst- moritz- arndt- gymnasium. auf rügen. bin ein inselkind. greifswald ist aber die nächste uni- stadt. deswegen hab ich hier mal was reingekritzelt :-)

was heißt denn hier schulmädchen? :-blush nur noch bis mai. ab september gehöre ich vielleicht auch schon zu euch :-nix aber auch nur vielleicht. zur not wartet meine MTAfF Ausbildung auf mich... das is auch ok.

aber trotzdem danke wegen erfolg und so :-)


gruß :-winky

Giant0777
17.03.2005, 20:41
Tja, dann will ich mal auch was schreiben, damit es hier nicht so tod ist. Staune selbst ein wenig, dass eine Uni mit so vielen Med.Studenten auf diesen Seiten so wenig Einträge produziert. Aber vielleicht gibt es ja auch nichts spannendes über HGW zu berichten :-nix . Wäre doch toll, wenn die Region hier ein wenig vitaler wäre, oder ????????

Gruß aus HST

Kleiner_Medicus_w
17.03.2005, 22:45
das sehe ich ganz genauso... eigentlich ist greifswald doch ne interessante stadt :-) also wenn ich tatsächlich für das WS einen Studienplatz in HGW erhalten sollte(was eigentlich utopisch ist) dann werde ich mir vornehmen hier regelmäßig eine beiträge zu posten*grins*

gruß von der insel rügen...

Giant0777
17.03.2005, 23:41
danke für die antwort, ja dann sollten wir mal eine gute tradition aufbauen.
ich fange leider erst nä jahr an, aber früh übt sich. und dann weiss ich schon ein wenig "bescheid"!!! :-dance

genießt die sonne, der frühling kommt!!!!!!!!!!

Kleiner_Medicus_w
18.03.2005, 10:17
ich weiß ja auch noch nicht wann ich anfange.. erstmal mein abi über die bühne bringen. wenn mein NC nicht ausreicht dann mache ich in HRO erstmal eine Ausbildung zur Med- Tech- Radiologieassistentin... :-)

frühling genißen klappt nicht so ganz... hier regnet es ohne ende... bei dir etwa nicht???

Giant0777
21.03.2005, 09:04
Regen, nunja, Du hast zwar recht, aber ich meinte es mehr perspektivisch !!!
Mir war der Winter diesmal viel zu lang, zu kalt, zu dunkel.....
Und die paar Sonnenstrahlen mit der Aussicht auf mehr lassen meinen Melaninhaushalt schon frohlocken! Und dann kannst Du ja die Abi-Vorbereitungen so wie ich machen - am Strand liegen und in den Büchern schmöckern. Hat bei mir ganz gut geklappt und ich kann nur sagen, dass meine Abi-Zeit meine genialste Schulzeit überhaupt war. Hoffe mal, dass es Dir dann ähnlich geht! :-party

Oolong
23.03.2005, 20:56
hi ihr hgw-er,
abizeit-geilste Zeit?? meinst wohl, weil du nun nur noch am pauken bist oder wie kann man das verstehen??

ich bin berlinerin und hab mal ´ne frage an euch hgw-er, betrifft die ausländerfeund- bzw. feindlichkeit in eurer stadt. man hört da ja nicht immer nur nette sachen. als ich mich mal angefangen habe über diese stadt zu informieren, war das erste was google mir geboten hat die adresse der npd-zentrale. wird mich interessieren wie ihr das seht und was für erfahrungen ihr da so habt.

schöne grüße aus berlin

nuffente
25.03.2005, 13:26
Also das hier im Forum so wenig los ist, könnte daran liegen, daß wir unser "eigenes" Forum haben (bei www.emaumed.de). Na gut, so richtig viel los ist da auch nicht... vielleicht ja auch, weil die uni nicht so groß ist, sich jeder kennt und man deswegen die sachen auch untereinander besprechen kann :-)

und in sachen ausländerfeindlichkeit: also mir ist eigentlich schon ne ganze weile nichts negatives aufgefallen. unter den studenten ist das auf jeden fall kein problem und in der innenstadt auch nicht. ich weiß nicht, wie es in den "randbezirken" (plattenbauten) so aussieht, aber gehört hab ich da auch lange nichts mehr.