PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die mir das Leben beigebracht hat...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

KnappTwo
08.11.2008, 02:09
"Kann-nich" wohn ja meistens in der "Will-nich" Straße.

Notärzte wollen Kacksynkopen grundsätzlich reanimieren :-dance :-dagegen

Bei Nachtschichten, zu denen man gut ausgeschlafen erscheint, passiert nix und man sitzt die ganze Nacht wach vorm PC. Wehe man kommt mal müde auf ne Nacht... :-keks

Man will meistens das, was man nich kriegen kann. Könnte man es dann kriegen, will man es nich mehr. :-lesen

Regards,
Knapp

papiertiger
17.11.2008, 12:23
misfortune comes in threes :-nix

Szaf
20.11.2008, 20:59
Die Medica ist einfach zu groß um alles an einem Tag sehen zu können. :-nix

Shakespeareslady
20.11.2008, 21:34
KREISCH

GANZ genau das habe ich gestern (und sehnsüchtig heute!) auch gedacht. Ich fühle mich gerade SO verstanden ;-)!!

Linda.1001
20.11.2008, 21:59
Allerdings! Und ich hab nur den Samstag! :-(

Szaf
20.11.2008, 22:27
Ein Tipp,bereite dich drauf vor und überleg genau was du alles gerne sehen möchtest. Es ist fast schier unmöglich alles zu sehen. :-winky

Shakespeareslady
20.11.2008, 23:43
;-) ich war nicht vorbereitet und habe ALLES gesehen ;-). naja, fast. aber immerhin habe ich diese geniale op-haube, die mc dreamy und co auch immer auf hatten ;-D ENDLICH!!

Szaf
20.11.2008, 23:57
Ich war mit nem Intensivpfleger da und der musste mir erst einmal alle neuen Errungenschaften seiner Station vorführen in Theorie und Praxis....hat sehr viel Zeit weggenommen. Danach habe ich die Werkzeugkisten der Chirurgen besichtigt und festgestellt das ich in meiner Glaser Werkzeugkiste genau das gleiche Werkzeug habe.

und dann war da dieser Stand mit I-Anzügen..... :-))

Ich überlege Chefe I-Anzüge im Tiegerlook vorzuschlagen die sind unsagbar schick.

Außerdem haben es mir die Patientenluftpumpen für die Lunge außerordentlich angetan bei der Firma Dräger und Weinmann, den zur Erklärung gab es lecker Süßigkeiten für Hersteller eingewiesene brave Sanis wie mich. :-))