Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die ich von Patienten gelernt habe...
Froschkönig
27.01.2005, 17:50
off topic: "T4N3M1" ??? Da hättste als nick ja auch gleich "infaust" nehmen können ;-)
patienten kotzen oder fuehren erst dann ab, wenn das bett frisch bezogen ist.
der dummheit von patienten oder angehoerigen sind keine, aber auch wirklich keine grenzen gesetzt.
ein kollege ist nie lange alleine krank.
wenn ein tag besch issen anfaengt, kann er nur noch schlimmer werden.
roentgentussies sind per se muede, schlecht gelaunt und unfreundlich.
ein tag wird immer dann besonders anstrengend und aufreibend, wenn man am abend vorher spaet ins bett gegangen oder ein glas zuviel getrunken hat.
flatliner
05.02.2005, 19:31
8. "WEnn der OA und der Radiologe auf ner Aufnahme was pathologisches sehen, so KANN da nix pathologischesw sein"
..frei nach "house of God" ;-)
Das gibt dann wieder Mut, da sich das Meiste in "House Of God" auf Gomers bezieht.. ;-) :-))
:-)) Intubierte und relaxierte Patienten können nie meckern oder große Ansprüche stellen und sind somit am Erträglichsten...
ehemalige Userin 24092013
06.02.2005, 06:11
Mein Reden!
Sebastian1
06.02.2005, 06:21
:-)) Intubierte und relaxierte Patienten können nie meckern oder große Ansprüche stellen und sind somit am Erträglichsten...
Ah, noch eine zukünftige Anästhesistin ;-)
Ah, noch eine zukünftige Anästhesistin ;-)
:-)) :-)) :-)) Wie kommst du denn nur da drauf?????? :-)) :-)) :-))
Die Niere
06.02.2005, 22:00
:-)) Intubierte und relaxierte Patienten können nie meckern oder große Ansprüche stellen und sind somit am Erträglichsten...Jetzt sag mir mal bitte wie ich solch einen Patienten auf dem Notfall finden soll...
gruesse, die niere