PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxywars & andere Browsergames



Alles wird gut
26.01.2005, 12:28
Gibt es hier noch andere Leute, die bei Spielen wie z.B. Galaxywars (http://www.galaxywars.de) mitmachen?
Ich für meinen Teil hab sie jetzt als große Bereicherung für mein online-Dasein entdeckt! :-top

Die Niere
26.01.2005, 12:32
Ich habe eine Zeit mal www.the-arena.de gespielt, hab das dann aber aufgrund von Zeitmangel aufgegeben - wenn man so richtig in die Spiele eintraucht und dann ggf. hohe Posten erhält, dann geht in meinen Augen zuviel Zeit flöten, die ich gerne anders nutze.

gruesse, die niere

Sebastian1
26.01.2005, 13:23
Ich bin vor kurzem bei Icewars (www.icewars.de) eingestiegen. Macht Spass, klassisches SciFi-Aufbau-MMORG (MMORG= Massive Multiplayer Online Roleplaying Game) mit einer guten Prise Humor.
Wer Lust hat, kann ja mal reinschaun.

Lava
26.01.2005, 13:28
Ich mach auch bei Icewars mit! :-dafür

Rico
26.01.2005, 13:30
Ich hab lange Zeit (und werde wieder, wenn das fucking Examen rum ist) SpaceAssault (http://www.spaceassault.de) gespielt.
Ist auch ein MMORPG mit ca. 3000 Spielern pro Server, Sci-Fi-Setting und einem relativ guten Konzept (sowohl Aufbau wie auch Kampf), wenig Cheat-Möglichkeiten und durch dynamischen Hintergrund-Storyablauf (um den man sich kümmern kann oder nicht) und neue Techtree-Elemente mit extrem hoher Langzeitmotivation verbunden.

Hat echt Laune gemacht - mir fällt kein anderes Spiel seit C64-Tagen ein, daß ich so lange gespielt hätte...

netfinder
26.01.2005, 15:06
ich habe ziemlich lange und intensiv www.galaxy-network.de gespielt, aber mittlerweile einfach keine Zeit und zum Teil auch keine Lust mehr, meine Freizeit mit sowas zu verbringen; allerdings werde ich mir dieses MMORPG-Zeugs wohl nach dem Physikum mal anschaun muessen...

Sebastian1
26.01.2005, 15:08
allerdings werde ich mir dieses MMORPG-Zeugs wohl nach dem Physikum mal anschaun muessen...

Mach vorher lieber deine Approbation und Doktorarbeit. Achja, und schaff dir keine Partnerin an. Am besten beantrage Frührente. Die Dinger fressen Zeit :-))

netfinder
26.01.2005, 15:16
lol ok dann lass ichs halt :-)) :-))

Rico
01.02.2005, 10:07
Mach vorher lieber deine Approbation und Doktorarbeit. Achja, und schaff dir keine Partnerin an. Am besten beantrage Frührente. Die Dinger fressen Zeit :-))Ohja... hach, das waren Zeiten:

Zum Glück war ich so gut wie scheinfrei als ich (ernsthaft) angefangen hab ;-)
Morgens ne halbe Stunde früher aufstehen um noch nen Angriff vor der Uni zu starten, nächtelang im irc auf "Nachricht" von den Invasionstruppen warten, an der Uni nochmal schnell ins m@d (unser Mediziner-Internet-Café), die Flotte verstecken...

Meine Freundin meint übrigens, ich wär viel ausgeglichener gewesen, als ich's noch gespielt hab... kann aber auch dran liegen, daß ich Stex-bedingt langsam anfange am Rädchen zu drehen.... :-nix

Evil
01.02.2005, 20:26
Mach vorher lieber deine Approbation und Doktorarbeit. Achja, und schaff dir keine Partnerin an. Am besten beantrage Frührente. Die Dinger fressen Zeit :-))
Tjaja, World of Warcraft würd mich ja reizen.... aber o.g. Gründe halten mich denn doch davon ab. Zumal ja auch noch monatlich Gebühren fällig werden....

Rico
01.02.2005, 23:43
Na umsonst sind die browserbasierten MMORPGs in der Regel auch nicht. SpAss hat z.B. (je nach Abodauer) zwischen 2,99 und 3,99€ im Monat gekostet.
Aber das zahl ich gerne. Der erste Monat, is umsonst, da kannste in Ruhe antesten, ob's Dir gefällt.
Und dann ist's praktisch wie ein Spiel auf Raten zahlen - nur daß Du aufhören kannst, wenn Du keinen Bock mehr hast.
Spielst Du's nur zwei Monate, dann kostet's eben 8€.

Find ich fast besser, als sich ein Spiel für 50-60€ zu kaufen, das in zwei Monaten durchzuspielen und dann in die Ecke zu verbannen.

Deshalb mag ich auch MMORPGs nicht, bei denen man ein Basisprogramm braucht und das noch womöglich kaufen muß PLUS die monatliche Gebühr. :-dagegen
Da komme ich mir irgendwie abgezockt vor...

Lava
01.02.2005, 23:45
Hm... Ice Wars ist (noch?) umsonst... wenn's was kostet, steig ich aber aus. Dann kauf ich mir doch lieber bei eBay für einen Euro ein veraltetes spiel. :-)) (Was anderes kriegt mein Laptop eh nicht mehr gebacken)

pottmed
31.05.2010, 14:32
Mal was lustiges www.kapihospital.de , kommt doch alle auf Station 3, dann gründen wir unsere eigene ML-Ärztevereinigung :-)

Strodti
07.06.2010, 22:25
Das ist ja ein witziges Spiel...