PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lecker futter



Lava
27.01.2005, 21:20
Ich wollte mal durchfunken, dass ich heute die mit Abstand leckersten Falafel meines bisherigen Lebens gegessen habe (nur in London hab ich mal welche gegessen, wo die Sauce noch besser war :-) )!!! Und zwar gibt'S die im Euphrat in der... äh... Universitätsstraße, oder wie die heißt. Da um die Ecke beim Aspekt. Die Falafel sind unglaublich locker, saftog und würzig und haben zugleich eine knusprige Kruste. Mmmmmhhhhhh zum Zerschmelzen!!!

test
27.01.2005, 21:25
Euphrat ist schon lange mein Favorit in Sachen Döner :-)) Falafel hab ich da aber noch nie gegessen. Ist nich so mein Ding. Lahmacun ist da aber auch sehr zu empfehlen ;-)

Pakur
03.02.2005, 20:53
also der euphrat ist ja ganz gut.. aber der döner in der hauptstrasse in herdern, direkt neben dem edeka ist einfach unschlagbar!!!!!

Fossy Payne
28.02.2005, 14:11
ich glaub wenn hier ne "heiße" Duisskussion über Döner entflammt ist, muss ich mich auch mal auf Döner Test begeben :-)

Gruß de Fossy

espresso
02.03.2005, 17:07
Hier also meine bisherigen Döner-Erfahrungen, erstens Finger weg von "Sternendöner" (der Getestete ist so schräg gegenüber vom My Way) und zweitens im Institutsviertel hat's in der Straße wo die Lehrbib ist, ich glaub' Rheinstraße (parallel verlaufend zwischen Albertstraße und Friedrichring), (seit 2 Monaten oder so) 'nen Döner, den kann ich empfehlen, v.a. den Yufka, bietet sich auf dem Heimweg nach dem Labor an.