PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruderholz oder Männedorf



Pippi Langstrumpf
28.01.2005, 18:18
Hallo,

kann mir vielleicht irgendjemand ein paar Infos über das PJ in der Inneren im Kantonspital Bruderholz oder über das PJ in der Chirurgie im Kreisspital Männedorf geben?? Ich würd gern etwas mehr über die Arbeit, die Leute, die Dienste, den Verdienst und die Umgebung erfahren, weil ich evtl. einen Teil meines PJ in diesen Häusern machen möchte. Leider kenn ich weder das eine noch das andere und würd mich über jede Antwrot freuen.

Danke schon mal für Eure Mühe.

Pippi

23lola
29.01.2005, 10:46
guck doch mal bei http://www.fsmb.ch/
das ist die medizin fachschaft der uni bern, die haben eine wahlstudienjahrdatenbank, da sind ganz viele berichte drin über die verschiedenen krankenhäuser.
ansonsten haben wir wohl die gleiche mail von frau zimmermann aus männedorf bekommen, ich hab da auch ne angebliche zusage.also entweder hat sie ganz vielen erstmal zugesagt oder aber es sind wirklich genug stellen. dann würd ich sagen- pippi, komm mit mir nach männedorf :-party

viele grüße aus hamburg :-dance

Die Niere
30.01.2005, 12:37
Schau auch mal in meine Schweiz-FAQ - da hab ich auch einen Link zu einer Wahlstudienjahrdatenbank (vielleicht die gleiche wie aus bern??) - da kann man sich immer gute Infos holen...

gruesse, die niere

23lola
30.01.2005, 18:13
hallo niere- ja, das ist die gleiche datenbank, alle unis haben zugang mit jeweils unterschiedlichen passwörtern. :-winky