Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegepraktikum während Studium in Ungarn?
@Makü:
hier ist dir einfach nur langweilig oder suchst du aufmerksamtkeit, weil dich niemand mag?
mfg conse
ehem-user-02-08-2021-1312
01.04.2005, 13:40
gelöscht
chrissl reutlingen
01.04.2005, 17:11
Lieber Makue,
ich glaube mich fuer meinen, doch sehr hart formulierten Beitrag entschuldigen zu muessen, wenngleich ich ihn inhaltlich immer noch fuer richtig halte. Dass du jetzt allerdings zu weiteren Tiefschlaegen ausholst (Zitat sinngemaess: Ich kann nur vermuten, dass es dir an der noetigen Intelligenz fehlt in`s 4. Semester zu kommen) zeugt nicht unbedingt von besonders hohem Niveau und differenziertem Denken. Und dass es dich freut, dass deine Beitraege mich auf die Palme bringen....naja also ich denke irgendwo muess mer schaun, dass es kein "Sandkastenkrieg" wird. Das Thema Studiengebuehren ist eben fuer mich der wunde Punkt und da hab ich dann wohl rot gesehen. Also begraben wir einfach das Kriegsbeil und beschraenken uns auf das Wesentliche, ok?
Chris. :-winky
ach makü ich hab hier ne nette grafik für dich, vielleicht hilft dir die ja weiter, denn auf worte scheinst du ja nicht zu hören bzw. diese nicht zu verstehen *fg*
mfg conse