Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kapiert ihr das?
@he-man: Das Bild finde ich schön und ich habe gleich gesehen, was es ist. Es steht im Sommer auf der Wiese, frisst Gras und produziert Milch... :-top
Ups, jetzt hab ichs wohl verraten :-blush
ehemalige Userin 24092013
30.01.2005, 16:21
lol... (ist aber kein Rohrschachtest)
:-wow
Genau dieses Wort hab ich grad gesucht. :-D
Dieses Bild ist mir grad zu hoch, ich seh da keine Kuh.
Vielleicht versuch ich es heute Nacht nochmal, wenn meine Augen schon viereckig sind.
Jo, es ist eine Kuh. Selbst nachdem man es mir gesagt hatte, brauchte ich noch einige Zeit um sie zu sehen. Aber wenn man sie mal gesehen hat, kann man kaum noch was anderes sehen... :-top
Ich seh sie schon, nur immer als negativ :-(
Das Problem habe ich auch!!! Kann man irgendwas dagegen machen? Und wie sieht es aus beim Stereo-funduskopieren mit der -20dpt Linse? Ich seh da zwar immer was, aber ich weiß ja nicht, ob ich das nicht auch "falsch" sehe. :-P
Da ist mein latentes Schielen mal ein Vorteil, man muß dafür nämlich nach außen schielem, und das kann ich kontrollieren.
.....da bekommt Ihr aber kein Foto von!!! :-D
Das sind ja alles klasse Bildchen! :-top
Mit solchen Scherzen hab ich zum Glück auch keine Probleme...
Schade, dass ich keinen Scanner habe, ich hab mal ein ganzes Mitmach-Buch mit solchen Sachen bekommen. Kann recht spassig sein.
Ich hab mir He-Mans Bild jetzt ne stunde angeguckt.. ich seh einfach keine Kuh.. weder Kopf, noch Schwanz, noch Euter... Ich weiß nichma ob man die von vorne, hinten oder von der Seite sehen soll
Schwanz und Euter kannst Du auch gar nicht sehen. Das sieht keiner!! :-top
Aaaalso:
Grob gesagt, ist der weiße Fleck die Kuh.
Der schwarze Fleck weiter links unten ist das Maul.Von da aus geht links dadrüber ein kleiner schwarzer Balken aus -> Nasenrücken.
Der führt zum linken Auge, daneben das Rechte ;-) Dadrüber die Ohren (schwarz). Das melierte am Rand ist wohl die Wiese...
Jeztzt gesehen?
Additional note: This is a test to determine if you have a corrupted mind.
If it's hard for you to find the dolphins within 3 seconds, your mind is definitely corrupt!
This test proves once and for all that you are, in fact, a pervert
Übrigens hab ich, als ich das Bild das erste Mal gesehn hab nach 5 Minuten immernoch keine Delphine gesehn. :-wow
Huch, das hatte ich ganz übersehen.
Die Welt ist schlecht...und ich auch!! Bei dem hab ich auch keine Delfine (neue Rechtschreibung *kreisch*) gesehen :-blush :-blush
Huch, das hatte ich ganz übersehen.
Die Welt ist schlecht...und ich auch!! Bei dem hab ich auch keine Delfine (neue Rechtschreibung *kreisch*) gesehen :-blush :-blush
Ich habs auch total übersehen, wahrscheinlich aus reinem Selbstschutz, denn ich musste gerade erschreckend feststellen: I'm a pervert. :-))
Wo bitteschön sind da Delphine?????
Quasi alles, was bei dem Päärchen wohl Schatten darstellen soll, sind Delfine.Bei den Armen und so.
synosoph
30.01.2005, 19:03
Quasi alles, was bei dem Päärchen wohl Schatten darstellen soll, sind Delfine.Bei den Armen und so.
Welches Päarchen?!?
[Unschuldsmodus/OFF]
Aaaalso:
Grob gesagt, ist der weiße Fleck die Kuh.
Der schwarze Fleck weiter links unten ist das Maul.Von da aus geht links dadrüber ein kleiner schwarzer Balken aus -> Nasenrücken.
Der führt zum linken Auge, daneben das Rechte ;-) Dadrüber die Ohren (schwarz). Das melierte am Rand ist wohl die Wiese...
Jeztzt gesehen?Yupp, die weiße Fläche rechts ist die linke Seite der Kuh, die auf der linken Bildseite ihren schwarz-weißen Kopf dem Betrachter zuwendet. Vielleicht ist es einfacher zu sehen, wenn man das Bild aus größerer Entfernung betrachtet.
Aaah jetzt ja!!! *freu*
Allerdings sehe ich nur sieben Delphine statt neun. Den Schatten an der Brust der Frau kann ich nicht ganz deuten, aber möglicherweise stellt er zwei Delphine dar, womit ich die Neune zusammen hätte. :-top
synosoph
30.01.2005, 19:39
Gleich mit Lösung:
synosoph
30.01.2005, 19:45
Aber hierfür müßt Ihr den Monitor umdrehen ;-) :
jetzt seh ich die Kuh man man.. @_@
@synosoph: Mit nem bisschen Kopfverdrehen geht es auch so.
Juhu! Jetzt seh ich die Delfine auch! Ich hab schon an mir gezweifelt...