PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Tüv?!



janni
01.02.2005, 18:30
Hallo!

Ich brauche für eine Famulatur eine Bescheiniung über eine Erstuntersuchung und laut Brief des Krankenhauses soll ich die bei einem an meiner Hochschule angegliederten betriebsärztlichen Dienst bekommen. Also hab ich heute das Sekretariat des Betriebsarztes angerufen aber dort erzählte man mir sie würden keine Studenten untersuchen und ich müsse dafür zum "Medi-Tüv".
Kann mir irgendjemand sagen was das ist und wo das ist???

Janni :-nix

luckyblue
02.02.2005, 13:20
Soweit ich das beurteilen kann, ist für dich wohl der betriebsärztliche Dienst der Uni Hannover, nicht der der Hochschule, zuständig. Dieser nennt sich wohl auch MEDITÜV.

please visit: http://www.uni-hannover.de/agu/mitarbeit.htm

eatpigsbarf
02.02.2005, 13:39
Besagter Medi-TUeV findet sich hier
Am TUeV 1
30519 Hannover (wenn man auf der Hildesheimer Str. Richtg. Laatzen faehrt, geht es dann irgendwann hinter Mittelfeld links ab. Da gibt's dann in der Strasse auch Makromarkt und 'nen Penny. Und wenn Du dieser Strasse nachfaehrst, geht dann links diese "am TUeV" Strasse ab)

Tel. des Betriebsaerztl. Dienstes: 0511-986 1366 (das ist jedenfalls die Nummer, bei der sich alle PJler fuer die Betriebsaerztl. Untersuchung melden muessen. Muesste die richtige sein)

Die Abteilung dort nennt sich dann auch MEDI-TUeV und die gleichen Angaben wie von mir, kannst Du auch im Studentensekretariat bekommen. Die sind dort auf dem langen Tisch bei den 3 Damen als DIN A4-Zettel geklebt. ;-)