PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Platinmitglied



Christian
18.03.2002, 22:42
Hallo zusammen,

wir haben unser erstes Platinmitglied. Pascal hat es geschafft, über 500 Beiträge zu schreiben und damit als erster den Rang eines Platinmitgliedes zu erlangen. :-) :-)) :-)

Wir haben ihm soeben den entsprechenden "Avatar" verliehen. Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei Pascal bedanken, der schon sehr vielen Usern im Forum weitergeholfen hat.

Natürlich werden wir unser erstes Platin-Mitglied mit einem Überraschungspaket beglücken, dass nach dem Examensstreß an Pascal rausgeht.

Vielen Dank!
Weiter so!

Im Namen der Redaktion

Marlies, Ilka, Jens und Christian


P.S.: Diamant wartet :-))!

DoktorW
18.03.2002, 22:45
na dann sag ich GLÜCKWUNSCH mein lieber Pascal....

ich wäre froh wenn ich so viel Zeit hätte um so ein Vielschreiber zu sein :-D

gruss
DoktorW

Pascal
18.03.2002, 23:03
Kunststück mit Flat, und für Klausuren und Examen eh vorm Rchner sitzen.

:-))

Und nem seltsamen Mitteilungsdrang :-blush

Aber danke. Und ich freu mich auf das Paket. Und bin mal auf den Avatar gespannt. (hab ihn auch noch nicht gesehn)

Christian
18.03.2002, 23:12
Avatar??

Hi Pascal,

wird bei Dir noch "Gold-Mitglied angezeigt??? Bei mir wird bereits der Platin-Avatar angezeigt!

Grübeellll ....

CU Christian

Pascal
19.03.2002, 07:53
Jetzt nicht mehr. Aber ich hatte den Platin Avatar noch nicht vorher gesehen. Sitze ja nun auch nicht nur am Rechner.

topchirurg
22.03.2002, 15:30
Keine Ehre, wem keine Ehre gebührt!!!
Deine Artikel sind einfach schlecht, Pascal. Kein Wunder, daß es so viele sind.

Gruß,

Ein starker Kritiker, der Qualität statt Quantität mag

Pascal
22.03.2002, 16:27
Danke, danke.

Das bedeutet mir echt viel.

biba
22.03.2002, 16:31
GRÖHL, LACH!!!!

Sorry, will mich gar nicht weiter einmischen, aber liebster topchirurg, habe gerade einen deiner brillianten, qualitativ hochwertigen Kommentare in einem anderen thread beantwortet... LOLOLOL

Aber na gut, für nen Chirurgen.... *G*


Nich böse sein, aber bitte auch nicht auf andere mit Steinen werfen, wenn man in dem berühmten Glashaus un so...

topchirurg
23.03.2002, 01:06
Hi Biba, Du Schnapsnase!
Über die Qualität Deiner Artikel brauchen wir wohl garnicht erst reden.

Susannchen
27.03.2002, 10:03
... hält mal Duellskalpelle bereit und öffnet die Tür (Fluchtweg für Schwester) ... *g*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


... aber das Ding sieht doch nich wie Platin aus - eher wie ne olle Plombe ausm Zahnarztmüll ... *ggg*