PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warteliste für vorsemester in Köln!!



despratetostuddy
04.02.2005, 17:22
An alle die ein Vorsemester in Köln in erwägung ziehen und sich (wie ich blödkopp:-? ) erst jetzt anmelden:

Ich habe heute mit dem RBZ telefoniert um zu fragen ob sich eine Anmeldung noch lohnt, dort habe ich die Auskunft bekommen, dass es bereits eine Warteliste Gibt! Doch haben im letzten Jahr alle die auf der Warteliste standen noch eine Teilnahmezusage bekommen, da viele Teilnehmer kurzfristig abgesprungen sind. Die ZVS gibt ja den paar glücklichen bald beischeid und die dann einen Platz bekommen machen das Vorsemester ja nicht mehr.

Ich habe mich jetzt noch angemeldet, hoffe es klappt wirklich!:-dafür ! Das einzige Problem ist, dass es sein kann, dass man erst 1ne Woche vorher bescheid bekommt somit wird die suche nach einer Bleibe etwas stresiger.

gruß -dts-

blue_lu
04.02.2005, 18:01
Rüschtüsch!
Ich hab mich schon letzten Sonntag per Inet angemeldet, Dienstag lag der Brief "Glückwunsch zu einem Platz auf unserer Warteliste" im Briefkasten. :-(
Allerdings ging auch aus dem Brief hervor, dass ich "aus Erfahrung" der Vorjahre noch mit eine Platz rechnen könne, naja schaumamal, vielleicht bekomme ich ja durch ein Wunder schon jetzt einen "echten" Platz und hab die ganze Grütze nicht notwendig... :-oopss

Lu

Lasix82
04.02.2005, 18:07
Gibt es so ein Vorsemseter auch in Berlin?