PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwar alles hinter mir Aber...



19.03.2002, 12:07
Hi,
im schriftl. hab ich ~164 P. ,
im mündl. eine 3 gemacht.

Jetzt heißt es wohl od. übel abwarten... aber was kann man machen wenn es um 1 od. 2 Punkte (schriftl.) nicht gereicht hat ?

Werden irgendwo strittige Fragen gesammelt? Wieviele sind es ca. pro Physikum ?

Seit dem 02.01.02 gelernt u. es reicht (vielleicht) doch nicht,
bin mit den Nerven völlig am Ende.
Jörg

20.03.2002, 02:54
Mach Dir nix draus. Kam heute auch mit einer 3 aus dem Mündlichen raus und liege zwischen 4 und 5 im schriftlichen Teil.
Mehr als eine 3 war´s zwar nicht, aber es ist einfach extrem ärgerlich.
Die nächsten 2 Wochen werden wohl ziemlich grausam, aber auch diese Zeit geht schnell vorbei.

Viel Glück und lass uns hoffen, dass die Referenzgruppe grottenschlecht war ;-)

CU

20.03.2002, 12:31
macht euch nichts draus, scheinbar sind einige sehr schlecht, wie man hier sieht, ich habe 168 Punkte und eine 4 mündlich, besser gings nicht, aber in 2 Wochen werden wir wohl mehr wissen.
Ich fahre in dieser Scheiß-Zeit in Urlaub.

Ich wünsche uns fiel Glück, daß wirs packen !

Sepp

20.03.2002, 14:11
Hallo,Ihr Leidensgenossen!
Habe das Physikum leider zweimal machen müssen, aber ich denke,dass ich jetzt mit über 170 Punkten durch bin.
Die mündliche Prüfung war bei mir schon im Februar.
Nun warte ich also nur noch auf das entscheidende Schreiben von der LPA und hoffe sehr,dass ich endlich weiterstudieren "darf". Laßt Euch nicht unterkriegen und behaltet Eure Ziele fest im Auge! Weder das IMP, noch die Profs können wirklich nachvollziehen,wieviel Ihr getan habt!

Maike

22.03.2002, 21:22
Hallo Ihr!!!!

Macht Euch mal nich zu sehr`n Kopp... wird schon alles irgentwie passen.
Ich habe letztes Physikum auch gezittert - naja, leider erfolglos und durfte diesmal nochmal ran. Damals hatte ich 167 Punkte im Schriftlichen - also EINEN Punkt zu wenig :(
Trotzdem: Wer weiß wohin das IMPP diesmal die Bestehensgrenze schiebt.
By the way: Wenns nicht geklappt hat, nicht verzweifeln, sondern weitermachen (nach `nem ausgedehnten Urlaub natürlich)...
Ich drück Euch auf jeden Fall gaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße ... NINA