Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
little_lunatic
14.01.2008, 15:48
ich...! *diabolischhändereib* :-))
hennessy
14.01.2008, 15:55
ich...! *diabolischhändereib* :-))
lol :-)) :-))
da kommt die wahre Leidenschaft durch!
schwarzwald
14.01.2008, 19:21
Gebratene Champions mit frischem Knoblauch auf Bandnudeln mit selbstgemachter Pesto & selbst gezogener Kresse & Rucola mit Parmesan :-love
Is das schon Schlemmen ?? :-))
little_lunatic
14.01.2008, 19:30
uuuuuuuuuuuh *lechz* das klingt mal richtig lecker!!!
schwarzwald
14.01.2008, 19:38
uuuuuuuuuuuh *lechz* das klingt mal richtig lecker!!!
das war´s auch ;-)
selbstgemachte pizza...
tomaten, paprika, mais, salami, schinken, oliven, gouda, schafskäse....
Wer von euch braucht auch so viel Kräutertee und Vitamin C? Ich weiß, dass das jetzt eine blöde Stelle ist, um so was zu schreiben, aber danach verlangt es mich als erstes, wenn ich heim komme, da ich das Gefühl habe, dass es das Befinden stark verbessert.
Jauheliha
16.01.2008, 10:43
Wer von euch braucht auch so viel Kräutertee und Vitamin C?
Mit Vitamin C geht es mir genau so, und mit Salz! Ich habe zur Zeit ständig das Bedürfnis mir den ganzen Salzstreuer in den Hals zu schütten...
Naaaaaaaa, was heißt das wohl? ;-)
Gerade noch in der Pfanne, aber schon bald auf meinem Teller:
Bratkartoffeln mit Speck, Spiegelei und Käse!
Gemüsereis. Einfach & lecker = einfach lecker! ;-)))
sama-doc
17.01.2008, 15:37
Ein Nutella-Brötchen... naja, es lag... :-blush :-))
Hallomedizinichkomme
17.01.2008, 15:43
Knackiger Blattsalat mit gebeizten Großgarnelen
Getrüffeltes Zwiebelsüppchen
Fasanenbrust mit Kräutern gespickt auf Spinatnudeln
Gebeizte Lammhüfte mit Speckbohnen und Burgunderrahm
Eisvariation "Relax"
Jauheliha
17.01.2008, 15:48
Und das alles auf einem Teller? Du lieber Gott! Sind wir zufällig verwandt?
Ich bin total auf Antioxidantien eingeschossen; Vitamin C Tabletten, Kapseln, Wasser mit Zitrussaft etc., wenn ich auch noch nicht ganz an Linus Pauling herankomme. Habe auch eine lange Tabuliste an Lebensmitteln, die ich für toxisch und v.a. die Zellalterung beschleunigend halte, außerdem bin ich gegen sehr viele Dinge allergisch.
little_lunatic
20.01.2008, 20:26
nicht mehr auf dem teller sonern schon im magen: sushiiiiii (ohne tier)
Dr.Hackenbush
20.01.2008, 20:46
nicht mehr auf dem teller sonern schon im magen: sushiiiiii (ohne tier)
Wie bitte geht denn das :-??? Da sind doch normalerweise Fisch drin :-D
Aber Hacki hat noch was für Dich - extra übersetzen lassen:
Chcialbim byc twoim Kroliczkiem - oder phonetisch geschrieben:
K´tschaubim bitsch twoim Krulitschkim :-)
Die Übersetzung liefere ich aber erst morgen ab :-))
Gruß Hacki
Sebastian1
20.01.2008, 20:51
Hmmm, heut gabs Maniokwurzeln mit Lauchgemüse und Minutensteaks. Lecker Zeugs, nur die Chilies (waren nur 2 im Lauchgemüse) waren dann doch ZU scharf. Nicht allgemein unerträglich, aber es passte nicht so ganz in den Rest ;) Lecker wars trotzdem.
so ganz also doch nicht die Ehe, pardon, Ehre getrübt, ja? :-))
Kleiner_Medicus_w
20.01.2008, 21:15
käsespätzle in sahnesoße. wie gesund :-)) :-)) :-))
Grapefruitsaft ist klasse: Hemmt Cytochrom-Enzyme in Leber(sehr viele Medikamente wirken länger, da es sich um das häufigste Isoform, CYP3A4, handelt) und Darm (senkt die Resorption), aber auch die Insulinproduktion. Außerdem sind Vitamin C und Naringin drin, beides starke Antioxidantien, besonders wichtig wenn das Immunsystem am Boden ist und man mit starken psychischen und/oder körperlichen Belastungen kämpft.
Hallomedizinichkomme
24.01.2008, 21:43
Grapefruitsaft ist klasse: Hemmt Cytochrom-Enzyme in Leber(sehr viele Medikamente wirken länger, da es sich um das häufigste Isoform, CYP3A4, handelt) und Darm (senkt die Resorption), aber auch die Insulinproduktion. Außerdem sind Vitamin C und Naringin drin, beides starke Antioxidantien, besonders wichtig wenn das Immunsystem am Boden ist und man mit starken psychischen und/oder körperlichen Belastungen kämpft.
...Grapefruitsaft liegt bei Dir auf dem Teller?? - na dann isst Du bestimmt auch dein Schnitzel aus dem Glas.
Dennoch tolle Info zum Saft - ich trinke jetzt mit gutem Gewissen ...keinen Grapefruitsaft, aber wenigstens ein Glas Rotwein (das soll ja auch gut sein für die Herzkranzgefäße ;-)).