PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der 4. Tag?



Christian
19.03.2002, 12:34
Hallo,

heute nun zum letzten Mal die Frage von unserer Seite: Wie war der 4. und letzte Tag?

Schöne Grüße

Eure
Redaktion Medi-Learn.net

19.03.2002, 12:43
Der 4.Tag war so halb-halb:
Arbeitsmedizin, Hygiene (Impfung!) und z.T. Rechtsmedizin waren eigentlich ganz OK. Dagegen war Arbeitsmedizin und besonders Sozialmedizin der reinste Horror. Insgesamt also mittelschwer.

ABER ES IST VORBEI!!!!!!!!
HOCH DIE TASSEN!!!!!!!!!!

Katrin76
19.03.2002, 13:20
MUUUUUUUUsikanten herbeiiiiiiiiiiiiii spielt ein Lied fuer uns 5894.....

Bald gips Sozialhilfe Yippeh

19.03.2002, 13:22
ich hab´jetzt noch einen Sonderabschluß in Ernährungswissenschaften. Wenigstens kann ich meine Oma mit dem Wissen zufriedenstellen.

Katrin76
19.03.2002, 13:31
Ist doch auch toll..sagen zu koenne...."NEIN OMMA" KEIN Zott Pudding da issss Hasch drin

Katrin76
19.03.2002, 13:33
PS: An die Rechtsabteilung von ZOTT : WAR NUR SPASS

19.03.2002, 13:56
hat eigentlich schon mal einer gemerkt, dass wir in einem neuen fach geprüft wurden? ne, na dann sag ich euch jetzt, dass anatomie im 2. examen ab jetzt wieder einen schwerpunkt bilden wird. da wurden wir reformiert, ehe es richtig losgeht...
juhu
aber mit vernünftigem raten und dem ein oder anderen griff an den tuber ischiadicus konnte man trotzdem auf die richtig lösung kommen...
was mich aber wieder mal wundert ist, dass es das impp noch (fast) nie geschafft hat, ein examen mit ausschliesslich eindeutig lösbaren aufgaben zu erschaffen...
aber jetzt ists ja vorbei,
schöne grüsse aus münchen und viel glück im mündlichen, dann hoffentlich nicht mit

gyn und hygiene, wobei es ja durchaus passen würde

andy

19.03.2002, 17:04
Alles in Allem war´s doch auch wieder mal recht lehrreich. Ich kann mich jetzt wesentlich qualifizierter fehlernähren. Tja, für´s Leben lernen wir halt.
Und stell dir vor wie wir mit unserem Wissen glänzen können. Stell dir vor :
Du bist im Emergency Room und die bringen eine junges 13-jähriges Mädchen aus Syrien wird mit pulslosen Beinen reingebracht. Und du kannst absolut zielsicher sagen "Alienembolie" - na is doch auch was
ansonsten wünsche ich noch einen feucht-fröhlich komatösen Abend und
alles Gute im Mündlichen