PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarnfieber Strikes Back!



blue_lu
06.02.2005, 16:23
Ha,
Koffer sind (fast) fertig gepackt, easyjet ticket liegt auf dem Schreibtisch,
Hostels und andere Absteigen sind gebucht - Ungarn ich komme!
Montag gehts los, Semmelweis wird inspiziert, Dienstag ist Pecs dran,
und dann kommt natürlich noch Szeged. Zusätzlich zu den Tips unter "Ungarnfieber", habt ihr noch irgendwas allgemeines, was man unbedingt wissen sollte, bevor man sich auf den Weg macht (nicht mit Biergläsern anstossen, etc.)? Super wären auch noch ein paar Tips zu Pecs und Szeged (Kneipen, Cafes, etc.) damit ich mir in der leider etwas knapp bemessenen Zeit ein guten Überblick verschaffen kann.
Grüße und danke erstmal,
der Lu

Conse
06.02.2005, 17:54
tach

ich würde mir nen dicken schal und handschuhe einpacken.

derzeit ist es so dermaßen scheiss kalt, unerträgliche -16 Grad morgens und abends.


viel spass bei deiner tour :)

mfg conse

blue_lu
06.02.2005, 18:50
Danke,
ist notiert. Zum Glück hab ich mir gerade gestern eine Mütze gekauft! :-))


Lu

ehem-user-02-08-2021-1312
06.02.2005, 19:32
gelöscht

govinda
06.02.2005, 22:44
Hmm, man könnte sich ja mal zu einem Bier treffen. Gib mal Bescheid !


Gruß

blue_lu
06.02.2005, 23:03
Also, nach einer kleinen Planänderung ergibt sich Folgendes:

Montagabend und Dienstags in Pecs,

Dienstagabend weiter nach Szeged (wo mich das Studienbüro nicht in Vorlesungen reinlassen will...) :-(

Mittwoch in Szeged und abends dann nach Budapest.

Do, Fr und Samstagvormittag in Budapest.

Samstagmittag per EasyJet back to the German Capitol.

Budapest würde sich bei Bedarf auch noch mal nach hinten verschieben lassen. Yo, dann sagt mal was in Ungarn los ist...

werd morgen aus Ungarn noch mal reinschauen,
bis denne, ich muss jetzt noch fertig packen und dann ratzen.


mfg, Lu

Conse
07.02.2005, 15:38
ich schick dir ma meine handy nr per pn.

das mit der vorlesung kriegen wir hin, keine angst...das prüft eh niemand nach ^^

mfg conse

blue_lu
07.02.2005, 17:05
ich schick dir ma meine handy nr per pn.

das mit der vorlesung kriegen wir hin, keine angst...das prüft eh niemand nach ^^

mfg conse

Alles klar, das werd ich doch glatt in Anspruch nehmen. Muchos Gracias :-))
Ansonsten bin gerade in Pecs angekommen, werde erstmal was zu essen suchen. Tschő mit ungarischem "ő".

questionmark
09.02.2005, 19:43
Mit Biergläsern anstoßen ist gut, wenn du dazu noch "egészségedre" sagst, ist das noch besser. Aber lass dich nicht zu Unicum überreden! :-))

Eigentlich gibt es keine total abwegigen Bräuche, bei deren Nicht-Einhaltung du dir merkwürdige Blicke einfangen könntest. Zumindest ist mir noch keiner begegnet... (oder hab ich es nur nicht mitbekommen?!)