PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doktorarbeit Neurologie: Betreuung?



janni
07.02.2005, 14:00
Hallo allerseits,

Der Titel sagt eigenlich schon alles: Kann mir irgendjemand etwas über die Betreuung bei Doktorarbeiten in der Neurologie sagen? Vielleicht kennt ja jemand irgendwen der dort eine schreibt oder vielleicht sogar aus eigener Erfahrung... überlege nämlich dort meine Doktorarbeit zu machen, habe aber so gar keine Ahnung ob ich das da nun gut finden soll oder nicht :-nix

Gruß, Janni

eatpigsbarf
07.02.2005, 16:18
Das kommt, wie eigentlich in jeder Abteilung, ganz auf den Betreuer an. So pauschal kann man das fuer niemanden sagen. Ich habe 2 Freunde, die beide an der MHH in der Neuro was gemacht haben; einer hat aufgehoert, der andere weitergemacht. Ist von einem selber und vom Team, in das man reinkommt abhaengig.
Und wenn Du ein interessantes Thema hast, bei dem aber nichts an Versuchen passiert, oder die Patienten einfach nicht aquiriert werden, dann muss man ueberall sehen, ob man das durchzieht, ob die Betreuung nett ist oder nicht :-blush .
Aber, wie gesagt, wenn Du mir den Arzt sagst, bei dem Du was machen willst, kann ich mich ja bei meinen beiden Freunden umhoeren, ob die den und seine Betreuung kennen :-top