PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : examensfragen ophthalmologie



beckspistol
08.02.2005, 00:33
hallo leutz

suche für das furchtbare fach mit dem unschreibbaren namen und den unaussprechlichen krankheitsbegriffen (fast wie ungarisch :-sleppy , nä?!) die aktuellen examensfragen - soll heissen von 3/2003 bis heute .

hab morgen nachmittag klausur und da fällt mir heute nacht noch brennendheiss das gerücht ein, daß angeblich der chef gerne mal die aktuellen fragen in seine klausur übernimmt. also: 12 h hab ich noch ! kennt jemand zufälligerweise eine adresse im netz, wo es die dinger zum benutzerfreundlichen download gibt ?

ich danke euch im voraus - grüßle

becks

:peace:

medimädchen
08.02.2005, 14:03
also ich schau immer unter

www.mediscript.de

rechts an der seite bis auf "Altklausuren" und da hast du´s dann.

Viel Erfolg in dem Fach...bei uns war es der Hammer.

-Das Mädchen, das schon Ferien hat-

beckspistol
08.02.2005, 19:30
ah. ich danke dir ! bei uns war es ok gewesen- relativ viel schwarze-reihe fragen - aber auch ein paar freie fragen, bei denen ich nicht so die peilung hatte...

naja, vorbei ist vorbei ! dankeschön nochmal :-angel

medimädchen
09.02.2005, 09:13
Na klingt ja supi, wenn jemand mal was nettes über Opth. sagen kann.
Bei uns gab es Gruppen A bis H - zum Teil alles verschiedene Fragen, wenig Altfragen und GKfragen.

Wobei ich aber ehrlich sagen muss, das die GK sachen zum größten Teil echt faire fragen stellen - also von unserer Klausur mal abgesehen finde ich Auge ein gutes Fach zum Punkten im 2. Stex.

-Das Mädchen-

beckspistol
09.02.2005, 09:37
also von unserer Klausur mal abgesehen finde ich Auge ein gutes Fach zum Punkten im 2. Stex.

-Das Mädchen-

das gibts für mich ja glücklicherweise nicht mehr (zumindest nicht in der form)
:-dance :-dance

grüßle
becks