PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t-kom



ehec
09.02.2005, 10:07
ai-jaa-i-jaa-i-jaa-jaa-i-jaaaaaaajaaaaaaaaa...da-da-di-dab-di-dab-di-da........ai-jaa-i-jaa-i-jaa-jaa-i-jaaaaaaajaaaaaaaaa.... wer kennt sie nicht, die so unglaublich eingaengige melodie der schoenen deutschen t-kom? wem bleibt sie nicht dauerhaft im ohr, der sein herz erfreuen darf mit immer neuen anrufen bei immer wieder anderen "kundenbetreuern" und immer wieder den selben spruch aufsagen darf?

nicht, dass ich jetzt schon beim vortragen meines wunsches geistig so abschalte, dass ich nebenbei kreuzwortraetsel loesen koennte... nicht, dass ich mittlerweile ca. zehn dienstbaren geistern meine gesamten adressdaten und meine "haben sie eine nummer, unter der wir sie eventuel..."-handynummer an die backe geleiert habe, was anscheinend nicht vermerkt wird... nicht, dass ich mittlerweile schon herzhaft lachen kann, wenn mir immer wieder aufs neue gesagt wird, ich solle "doch selber am ball" bleiben und "es in zehn minuten nochmal probieren", denn die "kollegen aus der technik" seien ja "gerade nicht erreichbar"...

jedenfalls danke ich der deutschen t-kom, die mit der neuinterpretation von herrn kafkas "das gericht" als eine der aufregendsten und innovativsten interaktiven installationen der letzten zehn, ach!, zwanzig jahre der bundesdeutschen kunstszene aufwartet. DANKE! ich bin GLUECKLICH, dabei sein zu duerfen!


da-da-di-dab-di-dab-di-da-da-da-di-dab-di-dab-di-daaaaaaaaaaaaaaa,

ehec.

Froschkönig
09.02.2005, 10:24
Willkommen im Club, als mein DSL anschluß nicht ging, mußt Ich schlußendlich dem Techniker sagen, was er machen soll...dann gingen sie (also sowohl der Anschluß als auch der Techniker :-D), da fragt man sich doch warum man den auch noch bezahlen muß.....:-nix

Schneewitche
09.02.2005, 11:45
t-kom?

die heißen T-com. Vielleicht liegt da das Problem :-))

ehec
09.02.2005, 18:40
pfffff... vielleicht hab ich ja deutsche telekom in schoenstem neusprech auch nur abgekuerzt...:-)