PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help - suche: wohnung in budapest



georgio
09.02.2005, 12:52
hallo. suche zimmer in budapest. das heißt: wohnung / wg / studentenheimplatz. circa 300 euro, ab juli 2005.,

freue mich über tipps / hinweise /angebote. entweder hier im forum posten oder e-mail an [email protected]

- DABNKE!!! -

:-top

questionmark
09.02.2005, 19:36
Im Studentenwohnheim teilt man sich mit bis zu acht Leuten ein Zimmer, ich weiß nicht, ob das OK für dich ist.

Ansonsten kannst du auch mal im Internet schauen bei www.wg-gesucht.de oder www.studenten-wg.de oder bei den deutschsprachigen Zeitungen www.budapester.hu oder www.pesterlloyd.net gibt es auch ab und zu ein paar Anzeigen.

Am einfachsten geht es natürlich, wenn du vor Ort bist, da kannst du auch nach Aushängen an den Unis schauen.

theana
10.02.2005, 20:45
Hi!

Ich studiere (noch) in Budapest und ziehe wahrscheinlich mitte Juli aus. :-dance
Falls du noch jemanden für eine WG findest, bietet sich meine jetzige Wohnung an.
ca. 80 qm + Balkon. Ist erst vor 2 Jahren gebaut worden und liegt ideal zur Uni. Zu Anatomie und zum Studentensekretariat kann man zu Fuß gehen, die anderen Institute sind eine Metrohaltestelle entfernt.

Melde dich einfach, wenn du interessiert bist.

Ciao
Theana

schlüssel
07.07.2005, 20:31
hallo,
habe im 8. bezirk eine 70qm 2zi-wohnung zu vermieten,wg-geeignet,400,-E kalt, kompl möbliert,küche,bad,wc,telefon ,internet,dt sat-tv, sofort frei,waschmaschine,dt vermieter(wohne im Haus),weiter wohnung im haus bereits an dt studentinnen vermietet tel+36 70 3819162