PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Stex: Mündliche Prüfung



Dr_Greene
10.02.2005, 10:25
Hallo,
wir haben gerade den Brief für die mündliche Prüfung (2. Stex) bekommen.

Innere (Prof. Ramadori) und Urologie (Prof. Zöller).

Leider gibt es keine Prüfungsprotokolle in der Datenbank von medi-Learn. Hat vielleicht schon jemand bei einem von den beiden eine Prüfung gemacht (richtet sich wohl an PJler) oder kennt irgendwen. Bin für jeden hinweis dankbar.

Danke im Voraus.

:-)

Mescalera
10.02.2005, 19:48
Warst Du denn schon mal bei der Basisgruppe im Asta-Haus??

Die haben doch Prüfungsprotokolle der letzten Jahre gesammelt.

Ansonsten kenne ich den Zöllner aus dem Urologie-Praktikum, da war er ziemlich nett. Einer der Dozenten meinte auch, daß eine Urologie-Prüfung beim dem doch sehr nett und gut machbar wäre.....

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen....


Okay, auf jeden Fall schon einmal *daumendrück*


Viel Erfolg ,

Mescalera :-stud

Dr_Greene
10.02.2005, 21:11
[QUOTE=Mescalera]Warst Du denn schon mal bei der Basisgruppe im Asta-Haus??

Die haben doch Prüfungsprotokolle der letzten Jahre gesammelt.

ja danke, war eben bei der Basisgruppe (am Montag geben die wieder ab 18:00 Uhr Protokolle aus, wenn noch jemand welche bracuht).

Zöller scheint echt ein Glücksgriff zu sein; mal sehen ob er noch ein paar Themen eingrenzt, wenn wir uns vorstellen.

katrin1
11.02.2005, 11:05
Ich kenne Zöller und Seseke aus dem Uropraktikum und habe beide als sehr nett und locker erlebt. Von Zöller gibt's ein Medilearnprotokoll. Leute, die bei Seseke letzten Sommer Prüfung hatten haben nur Gutes erzählt. Also: :-top

Neanderthal_Man
21.02.2005, 17:05
*rumhibbel*
Muss lernen. Will Prüfung machen *grunz*

Hat von den Göttingern schon wer seine mündliche Prüfung hinter sich?

Ich bin sowat von hibbelig! Der ersten Patienten hab ich heute schon bekommen, jetzt muss ich nur noch verstehen, was dem sein Problem ist ;-)

Mich würde ganz besonders brennend interessieren (ich bin mir Greenie in einer Prüfungsgruppe), ob jemend anderes noch von Herrn Ramadori geprüft wird - und ob diejenigen Herrn Ramadori hatten (der ja angeblich seit Jahren nicht mehr 2. Stex prüft), oder den Stellvertreter, oder wen ganz anderes.

Gott, Kinners, das ist ja alles so aufregend. Ich bin mittlerweile so überdreht, das Kaffee bei mir als Beruhigungmittel wirkt! :-keks