PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen?



Julcsi
10.02.2005, 10:10
Hallöchen an Szeged und Budapest!

Liebe Grüsse hier aus Pécs!
Haben jetzt unsre Prüfungszeit hinter uns und das 2. Sem hat ja angefangen...
Wie ist es bei euch? Dieselben Zeiten?
Wir wollten euch mal vorschlagen, dass wir uns treffen :-party , sind schon super neugierig, wie ihr so drauf seid. Wenn ihr herkommt sorgen wir schon fűr die Unterkunft oder wir kommen euch mal besuchen...Waer bestimmt nich schlecht.
Was meint ihr?
:-winky Ciao, Julcsi.

chrissl reutlingen
10.02.2005, 14:09
Spitzen Idee, waer ich sofort dabei :-dafür
Fragt sich nur wann, denn wie`s aussieht ist`s jetzt besser als vor dem Rigorosum, wo eh keiner mehr nen Schritt vor die Tuere setzt.
Also Pecs wuerd mich echt mal interessieren. Bin nicht der einzige...
Chris.

XDesireeX
10.02.2005, 17:23
Ja sehr gut... wie siehts mit Euch aus Budapest aus?
Also überlegt euch mal einen Zeitpunkt. Optimal wär natürlich diesen Dienstag weil wir da eine ziemlich gute Party am Start haben, aber ich denke mal das wird zu kurzfristig?!? Würd mich auf jeden Fall auch freuen, euch mal kennen zu lernen?
Kennt jemand von euch Matthias Külken? Also wenn ihr hierkommt dann nehmt den mal mit okay?

Ganz liebe Grüße aus Pécs!

questionmark
11.02.2005, 16:23
Die Idee ist super, aber ich werde leider nicht teilnehmen können. Wünsche euch aber viel Spaß! :-)

ina04
13.02.2005, 22:16
hi..
kann mir einer von euch aus szeged oder budapest sagen wann und ob dieses jahr bei euch herbstferien sind? hatten letztes semester keine. hoffe mal das ändert sich dieses jahr.
lg ina

Oere Janson
13.02.2005, 22:24
Hey Ina,

also die Termine für unsere Herbstferien haben wir noch nicht, aber unsere Osterferien sind vom 19-28 März.

Ne´n Treffen fänd ich schon richtig klasse. Hatte selber auch schon seit längerem mal vor nach Pecs zu fahren, ne Freundin von mir studiert bei euch.

Mal sehen was sich so ergibt...?

Grüßchen, der Chris.

Julcsi
16.02.2005, 11:02
Hi an alle!
Jo die Party gestern war auf jeden Fall nich schlecht, bin noch ...etwas... geraedert.
So, zum Treffen: wuerde mal grob vorschlagen Anfang Maerz?
Mit der Uebernachtung: wie stellt ihr euch das vor? Jugendherberge oder bei uns zu Hause? Ich haett nichts dagegen, nur Betten koennen wa kaum bieten dann wohl eher Massenkuscheln aufm Boden ->halt je nachdem wie verwoehnt ihr seid :-D .
Ach ja und Desi du alte Schnecke kannst ja auch noch wen aufnehmen :-winky zum Beispiel MICH :-love oh Schatzi ich wollt doch schon immer mal soooooo gerne eine Nacht nur bei dir verbringen :-D .
Liebe Gruesse...

XDesireeX
18.02.2005, 17:18
Wie Juli gibts dich auch mal alleine?? Ich dachte nur im Doppelpack *grins*... kleiner Scherz...
Jo von mir aus gerne, obwohl ende Februar noch besser wäre von wegen Klausuren und so. Also Leute aus Budapest und Szeged setzt euch in den Zug und kommt rüber. Wird bestimmt sehr lustig. :-top

Liebe Grüße Désirée

Julcsi
20.02.2005, 00:43
Hmmm...ende februar ist in dem sinne schwierig, dass ich da halt schon besuch aus dtl. bekomme... :-)) damit fall ich als gastgeberin dann wohl weg. lg, julcsi.

chrissl reutlingen
21.04.2005, 19:41
Hi an alle Pecsler!
Am Freitag (morgen) werdet ihr Besuch von ca.5 oder 6 Szegedianern bekommen. Ich glaub wir pennen sogar bei einem von euch Medizinstudenten (weiss den Namen leider nicht). Waer cool wenn man mal ein paar von euch kennenlernen wuerde.
Also vielleicht trifft man sich ja,
der Chris.

Dani19-MR
24.04.2005, 19:20
Hi Julcsi,

Darf ich dich mal was Fragen, wie ist es in Ungarn und in der Pecs Universität ? Ich überlege dieses Jahr eventuell in Pecs oder in der Semmelweis Universität mein Vorbereitungsjahr zu machen. An Pfingsten findet ja das Treffen statt, wo man sich mal die ganzen Unis anschauen kann, ich werde auch da sein und suche noch ein paar Kontakte. In welchem Semester bist du ?
Ist die Pecsuni sehr groß ?
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen
Liebe Grüße Dani

Julcsi
25.04.2005, 11:44
Hi Dani,
ich persönlich kann dir Pécs eigentlich sehr empfehlen, die Leute sind schon korrekt und Party kann man auch machen, man muss halt eher aufpassen, dass man nicht zu viel feiert. Hm Pfingsten ist bei uns kurz vor der Prüfungszeit, dass heisst, dass wahrscheinlich viele gestresst sind und weniger Zeit haben, waer natuerlich schade, wenn du da die richtig lustigen Sachen verpasst.
Ein Vorbereitungsjahr kannst du übrigends meiner Information nach nur in Budapest machen.
Die Uni ist nicht soo gross, eher klein, alles in einem gebaeude, ausser 1. Hilfe. ziemlich gemütlich halt.
So und nun zum Schluss. bin im 2. Semester :-stud , wenn auch wohl eher eine grottenschlechte Studentin :-)) .
Schreib ruhig mal, wenn du vorhast, vorbeizukommen, kann auf jeden Fall nicht schaden,
lg, julcsi.