PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay-Gewinnspiel



Seiten : [1] 2 3

Faust601
10.02.2005, 12:22
Hallo zusammen.

Bei eBay gibt's gerade ein Gewinnspiel, und es war wohl noch nie so einfach, auch zu gewinnen. Eine Woche lang gibt's jede Minute eine Kaffeemaschine im Wert von 139,- EUR. :-top

Ist wirklich ganz einfach, das einzige Problem ist, dass das Gewinnspiel über einen absolut besch... Server läuft. Da wird's schon zum Glücksspiel, überhaupt nur eine Verbindung aufzubauen. :-?

Aber wenn ihr ein bisschen Zeit habt, probiert's aus! Ich hab meine Kaffeemaschine gerade gewonnen... :-)

Viel Erfolg,
Faust

EDIT:
Jetzt hab ich doch glatt den Link vergessen. :-blush
http://deutschlandmachtdurch.ebay.de/

Rugger
10.02.2005, 12:51
Cool, Glückwunsch!
Aber vorsicht: die Gefahr der Koffeinüberdosierung ist mit diesen neuen Teilen extrem hoch (ist mir gerade erst vorgestern passiert... :-oopss )

R.

Kleiner_Medicus_w
10.02.2005, 12:57
glückwunsch.... :-) aber du hast recht... das dauert ja schon eine woche bis sich die verbindung aufbaut und dann ist das gewinnspiel vorbei*grins*

Lava
10.02.2005, 16:36
Das macht einen ja komplett wahnsinnig!!!! Ich habs eben bestimmt 10 Minuten lang versucht - ohne Erfolg.

Gibt's da nen Trick? Wenn ich eine meiner Meinung nach richtige Lösung eingebe, kommt immer "falsch oder jemand anders war schneller". ABER wenn ich das Fenster dann schließe und erneut öffne, erscheint dieselbe Frage und da steht "Die Frage wurde noch nicht korrekt beantwortet".... gebe ich da irgendwas falsch ein oder war wirklich jemand schneller? Wann genau starten die Fragen und bei wieviel beginnt der Countdown zu zählen?

Ich hab nämlich noch keine Kaffeemaschine *g*

flyingbarbar
10.02.2005, 17:58
Die neuen Fragen starten immer um "voll" - zumindestens sagt mir das meine Videotextuhr. Aber bis jetzt habe ich alles andere als Erfolg gehabt....

ehem-user-02-08-2021-1312
10.02.2005, 21:42
gelöscht

Lava
10.02.2005, 21:45
Versteh nicht, wie man da die richtige Antwort geben kann... was ich auch sage, auch wenn es eigentlich 100% richtig sein müsste, wird als falsch angesehen, obwohl scheinbar noch niemand die Frage richtig beantwortet wurde.. :-???

Sag ich ja! Verrat uns, wie du das geschafft hast, Fausti :-)

Kleiner_Medicus_w
10.02.2005, 22:14
@janine: du bist nicht die einzige die schon wahnsinnig davon ist....

glaube fausti hatte einfach nur riesen gück.

OliP
10.02.2005, 23:24
Und man bekommt Kopfschmerzen davon! Werd das nochmal in aller Hergottsfrühe probieren, für heut ist Schluß!

Lava
10.02.2005, 23:30
Jo, verrat uns mal, obs dann mehr bringt. Bisher bringt's nur Frust. :-(

Sebastian1
11.02.2005, 05:59
Es bringt was: Wer, ausser einem Nachtdienstheimkehrer sitzt sonst schon um 6.30 am PC? Jedenfalls hatte ich gerade eben gleich beim 3. Versuch einen Gewinn *juchu*. :-)

Faust601
11.02.2005, 08:07
Gibt's da nen Trick? Wenn ich eine meiner Meinung nach richtige Lösung eingebe, kommt immer "falsch oder jemand anders war schneller". ABER wenn ich das Fenster dann schließe und erneut öffne, erscheint dieselbe Frage und da steht "Die Frage wurde noch nicht korrekt beantwortet".... gebe ich da irgendwas falsch ein oder war wirklich jemand schneller?
Hab ich beim ersten Versuch auch erlebt. Vielleicht liegt's an folgendem: Du darfst unbedingt nur einmal auf den "Absenden"-Button (oder wie immer der heißt) klicken, selbst wenn du das gefühl hast, dass da absolut nichts passiert. Aber wenn du zweimal klickst, funktioniert's denke ich nicht (wenn man's geschafft hat und seine Adresse eingeben darf, steht das nämlich auch ausdrücklich dabei).

P.S.: Glückwunsch, Sebastian! :-top

Kleiner_Medicus_w
11.02.2005, 09:19
glückwunsch :-top


ich werds dann irgendwie auch nochmal probieren... :-(

medimädchen
11.02.2005, 10:15
Also ich hab mir auch grad ne Stunde die Finger wund geklickt und geschrieben, aber gewonnen habe ich troztdem nichts.
Da ist bestimmt ein Haken an der Sache...

-Das Mädchen-

Lava
11.02.2005, 10:33
@Seb: supi! Dann stell ich mir doch mal den Wecker :-)

Zu welchem Zeitpunkt hast du deine antwort abgeschickt? Ich schaffe das irgendwie kaum vor 120sek. ...

medimädchen
11.02.2005, 10:35
zeigt das bei euch eigentlich die Sekunden an??? bei mir steht von Anfang an immer nur "0" Sekunden...oder mach ich was falsch.... :-(( :-??? :-((

Kleiner_Medicus_w
11.02.2005, 11:57
Ich schaffe das irgendwie kaum vor 120sek. ...


mir gehts genauso.... brauch auch voll lange.... ich glaube man hat nur ne chance wenn mal alle haupt- und unterkategorien auswendig lernt*grins*

werd morgen früh um sechs aufstehen hab ich gerade beschlossen...


@medimädchen: stimmt, irgendwo muss da nen haken sein... :-top die wollen bestimmt ihre potentiellen e-bay kunden in die klapse bringen oder so. kein plan was das gewinnspiel soll :-music

ps: bei mir steht auch die ganze zeit "0" sekunden

medimädchen
11.02.2005, 12:03
werd morgen früh um sechs aufstehen hab ich gerade beschlossen...


@


Warum grad um sechs??? Steh doch so gegen 3Uhr auf .... das schlafen bestimmt alle anderen - das Spiel geht doch ganze 24 Studen, oder :-top

...in dem Sinne stell dir schon ma das :-party für heut abend kalt...oder koch schon mal kaffee

Kleiner_Medicus_w
11.02.2005, 12:11
naja, wir wollen mal nicht übertreiben ;-) ein bisschen schlaf hätte ich dann doch schon ganz gerne... :-) so wichtig ist mir die kaffeemaschine dann doch nicht.

wie lange versuchst du dich denn schon am gewinnspiel??? mal in stunden hochgerechnet? :-) ich so ca. 3- 4 h ;-)

Sebastian1
11.02.2005, 13:29
Zu welchem Zeitpunkt hast du deine antwort abgeschickt? Ich schaffe das irgendwie kaum vor 120sek. ...

Nach ca. 15 Sekunden. 2 Browsertabs, einer mit Gewinnspiel, einer mit Ebay-Startseite. Kategorie nach der gefragt wurde geöffnet, Stichwortsuche über die Seite, zurückspringen, eintippen, fertig.