PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Deutsche Post AG...



Faust601
10.02.2005, 12:23
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,340998,00.html :-D

Neujahrsrakete
10.02.2005, 12:30
Mich würde viel mehr interessieren, was denn auf der Karte steht und wer der Absender ist.
In einem Greyhoundbus in den USA hat mich vor vielen Jahren auch mal ein hochgebildeter Ami :-(( gefragt, wie denn Hitlers aktuelle Politik aussehen würde :-nix

Nobby
10.02.2005, 12:40
LOL, Sachen gibts....


In einem Greyhoundbus in den USA hat mich vor vielen Jahren auch mal ein hochgebildeter Ami :-(( gefragt, wie denn Hitlers aktuelle Politik aussehen würde :-nix
Tja, das ist in der Tat ein Problem in den USA. Auch viele Jugendliche denken dass er immer noch an der Macht sei (schon alleine wenn man mal das Alter bedenken würde wäre das höchst anzuzweifeln :-lesen ). Aber Aufklärung hilft! (Schade nur, dass der gute George ab demnächst an der Bildung einsparen will :-(( )

Scrotum
10.02.2005, 12:47
Naja, um die Deutsche Bildung steht es auch nicht zum besten..

Beweis (http://www.unf-unf.de/show.php?did=744)

Evil
10.02.2005, 17:03
Naja, aber die Schönheitskönigin rekrutiert sich normalerweise auch nicht aus der geistigen Elite...... wogegen mich in Irland Studenten aus Malaysia allen Ernstes gefragt haben, ob Hitler denn auch wie ein großer Volksheld verehrt würde.... :-wow :-nix

Kleiner_Medicus_w
11.02.2005, 12:09
eigentlich traurig das es so schlecht um die bildung steht, gerade wenn es um so ein thema geht, über das jeder informiert seine sollte.... wenigstens ansatzweise um zu wissen das sich hitler am 30. April 1945 hingerichtet hat... naja, auch die deutsche post lernt nie aus. :-stud

Neujahrsrakete
11.02.2005, 12:12
Finde ich ja immer extrem witzig, wenn sich Leute über die schlechte Bildung mokieren und selbst aber die elementarste Rechtschreibung nicht beherrschen :-nix

Kleiner_Medicus_w
11.02.2005, 12:16
es gibt schlimmeres als rechtschreibfehler in einem forum... oder? :-)

ehec
11.02.2005, 12:28
@ scrotum:


den beitrag find ich ja sogar ohne ton extrem erschuetternd (war zu faul aufzustehen und die anlage anzumachen). meimeimei, und da draussen laufen tausende, ach was, millionen von solchen broten rum und sehen dazu dann auch noch nicht so gut aus. ich geh heut nicht mehr vor die tuer.



ehec.

Kleiner_Medicus_w
11.02.2005, 12:31
na so schlimm ist es ja nun auch nicht@ehec... auch wenn es wirklich nicht rosig aussieht... aber wenn man gar nicht mehr vor die tür geht wird die sache auch nicht besser...


gruß,

kleiner_medicus_w

Neujahrsrakete
11.02.2005, 12:38
es gibt schlimmeres als rechtschreibfehler in einem forum... oder? :-)
Ja, gibt es.
Und zwar Leute, die die eigenen Fehler nicht zugeben und sich über das Unwissen von anderen Menschen den Mund zerreißen.

Kleiner_Medicus_w
11.02.2005, 12:53
welche fehler denn??? denke kann ganz gut fehler zugeben, wenn sie denn berechtigt sind... und die meisten anderen hier werden diese fähigkeit wohl auch besitzen....

also nur zu sprich dich aus ;-)

gruß,

kleiner_medicus_w

Rugger
11.02.2005, 16:32
Oh Mann! Dazu nur: Link. (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,grossbild-435505-341266,00.html)

R.

Die Niere
11.02.2005, 16:48
Ja, gibt es.
Und zwar Leute, die die eigenen Fehler nicht zugeben und sich über das Unwissen von anderen Menschen den Mund zerreißen.Ja die gibt es, aber es gibt auch allzu penible Geister die Intelligenz mit der Unlust schnell geschriebene Texte auch 100%ig richtig zu schreiben verwechseln.

gruesse, die niere

Kleiner_Medicus_w
11.02.2005, 17:15
@Niere: damit hast du die Sache voll und ganz auf den Punkt gebracht. ich danke dir für diese treffenden Worte.:-top :-top :-top

"Mr. Perfect" weiß scheinbar nicht wohin mit seiner ganzen geballten Intelligenz...

have a nice weekend.

Gruß,

kleiner_medicus_w