PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnen im PJ??



thrombos
10.02.2005, 14:07
Hallo!

ich bin grad mal wieder intesiv in der PJ Planung und wies aussieht wird es daraus rauslaufen, dass ich zwischen Auslandaufenthalten 2 Monate in Deutschland bin und dafür ne Wohung suchen ist ja doof

weiß jemand ob man in Stuttgart Chancen auf nen Wohnheimsplatz hat?

Danke

Leelaacoo
27.02.2005, 21:49
Hi Thrombos!
Ich habe letzte Woche Montag beim Bürgerhospital in Stuttgart angerufen (habe Neuro Wahlfach und das gibts bei Kliniken Stuttgart nur dort, wo ich Innere mache, stellt sich erst am 25. April heraus und für Chirurgie bin ich in der CH) und habe man angefragt wg. Zimmern...und siehe da, gar kein Problem, wurde von der netten Dame (über Pforte verbinden lassen) gleich ab 25.April eingetragen, soll eine Woche vorher nur mal kurz anrufen zwecks Bestätigung...möbliertes Zimmer für 100€ im Monat, auch wenn man nicht am Bürgerhospital ist, gilt für alle Kliniken Stuttgart. Wie es bei Marienhospital, RoBo und sonst aussieht, weiß ich leider nicht genau, aber auch die haben sicher Plätze im Schwesternwohnheim für PJler.

Viele Grüße und vielleicht bis demnächst in Stuttgart :-top :-dance

LG Lee

thrombos
28.02.2005, 12:26
wow, cool danke.... gut zu wissen!
fängst du jetzt im mai dann an mit pj?? kannst ja mal berichten wies Bürger so ist? fange im herbst an