Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Sternzeichen?
Ich hatte gestern Geburtstag und war ein sehr mieser Tag, aber am Wochende wird trotzdem groß gefeiert.
Oha, mein Sternzeichen eindeutig in der Überzahl... Fische scheinen wohl alle ein Helfersyndrom zu haben... :-blush
Und mein Aszendent auf Rang 2. Da bin ich wohl für den Beruf prädestiniert... :-))
SF
hypnotel
26.05.2006, 09:59
Schaf, Aszendent Bock :-D
soll ne schlimme Kombi sein, wie mir eine 'Diplom-Astrologin' mal verriet. Langsam glaub ich's auch :-))
DocScarpetta
26.05.2006, 10:30
stichig-giftiger Skorpion :-))
Schaf, Aszendent Bock :-D
soll ne schlimme Kombi sein, wie mir eine 'Diplom-Astrologin' mal verriet. Langsam glaub ich's auch :-))
Denkste. Schaf AC Schütze ist noch schlimmer
stichig-giftiger Skorpion
Ohje...wie mein Vater (Widder AC Widder), geschlagen mit einer Skorpion AC Schütze Ehefrau, sagt: "Es gibt nur zwei Sternzeichen - Skorpion und von Skorpion geschädigte". :-))
hypnotel
26.05.2006, 11:10
"Es gibt nur zwei Sternzeichen - Skorpion und von Skorpion geschädigte". :-))
Ein Mann mit Lebenserfahrung; gut dass ich nie eine Skorpionin hatte :-))
Als Feuer brauch ich mehr Feuer, oder noch besser Luft zum Existieren. *anmerk*
DocScarpetta
26.05.2006, 11:14
@hypnotel und @tombow
grrrrrr! Euch werd´ ich was!!! *rumzick*
Sternzeichen: Skorpion (24.10. - 22.11.)
[Chinesisches Sternzeichen: Hahn / Element: Metall (1921, 1981, 2041)]
Charakter
- Der Skorpion-Mensch ist mit starker Willensenergie ausgestattet.
- Reibungsflächen geht er selten aus dem Weg.
- Sein Denken ist gründlich, forschend und scharfsinnig.
- Die Geheimnisse der anderen durchschaut ein Skorpion schnell,
- doch die eigenen gibt er nicht so schnell preis.
- Die Leidenschaft dieses Zeichens ist extrem, im Guten wie im Bösen.
- Die charakteristischen Berufsneigungen liegen im Bereich
- -> der Chirurgie,
- -> im Polizeidienst,
- -> der Schauspielkunst,
- -> (Kabarett, Komödie),
- -> der Geheimwissenschaft
- -> und der Parapsychologie.
Herrscher: Mars und Pluto
Element: Wasser
Edelsteine: Rubin, Magnetstein
Pflanzen: Brennnessel, Dornensträucher, Distel
Krankheitsdisposition: Blasenentzündung, Essstörungen, Menstruationsbeschwerden
Zitat aus Astrowoche.de
http://astrowoche.de/html/horoskope/tag/heute/skorpion.html
:-)
Also, ich glaub ja nun wirklich nicht an so nen Kram... :-nix
Aber das hört sich ja schon echt gut an... Zu gut, um wahr zu sein... ;-) :-))
Waage AC Waage:
Sie sind der geborene Kontaktmensch welcher gerne ein bewegliches, lebhaftes freundliches Umfeld um sich hat. Wo fröhliche Menschen sind, da sind Sie auch gerne anwesend. Ihr Wesen ist sonnenhaft und voller herzlicher Lebensfreude. Darüber hinaus sehen Sie vermutlich gut aus, und legen Wert auf Eleganz und haben wahrscheinlich ein Grübchen im Gesicht. Sie pflegen steht’s Ihr Erscheinungsbild. Man mag Sie und Sie haben bei den Menschen etwas gewinnendes. Wenn sich die Sonne im 1. Haus befindet, so steht ein Mensch vor uns, welcher auch sehr gesellschaftsfähig ist und gerne unter Menschen weilt. Sie haben viel Sinn für Schönes und haben auch eine spontane Art. Ihre Gabe kann au8ch in der Beratung liegen und gerne geben Sie Ihre Erfahrung an andere Menschen weiter.
Naja, wer´s glaubt und so weiter... :-blush
Liebe Grüße, Denüse
Godereon
28.05.2006, 11:34
Sternzeichen: Skorpion (24.10. - 22.11.)
Die charakteristischen Berufsneigungen liegen im Bereich
- -> der Geheimwissenschaft
Was soll das denn sein?
Naja, bin doch froh, dass ich mich als Skorpion nun wirklich für die Chirurgie interessiere...
Auch witzig ist das hier:
Krankheitsdisposition: Blasenentzündung, Essstörungen, Menstruationsbeschwerden
Ist doch toll, wenn man das mit den Sternzeichen verbinden kann... Aber bis jetzt habe ich von dieser Disposition noch nichts gemerkt. Naja, Menstruationsbeschwerden wären als Mann natürlich auch etwas unnatürlich ;-)
Viele Grüße,
Chris
Ich mag Horoskope auch nicht, die sind immer so ausgelegt, das sie auf jeden zutreffen können.
Was soll das denn sein?
Geheimwissenschaft? Ich denke Mythologie, Parapsychologie, Esoterik und sowas, ist aber nur eine Vermutung :-)
Ist doch toll, wenn man das mit den Sternzeichen verbinden kann... Aber bis jetzt habe ich von dieser Disposition noch nichts gemerkt. Naja, Menstruationsbeschwerden wären als Mann natürlich auch etwas unnatürlich ;-)
Ist, wie angegeben, nur zitiert von der Astrowoche. Über Sinn und Unsinn von astrologischen Ermittlungen will ich hier nicht Urteilen.
Sind ja auch keine Gesetze, sondern ehr sowas wie Richtlinien.
Als Medziner solltet ihr aber auch wissen, dass nicht jede Philie auch sich einfach so erkennbar macht :-)
MkG
notarzt110
28.05.2006, 16:27
Naaaja...wie schon so oft in diesem Threas geschrieben..alles sehr relativ.
aber na gut. also ich bin jungfrau, aszendent schütze :-)
"Es ist ganz wichtig für diejenigen, deren Aszendent Schütze ist, dass sich die Partnerschaft auf eine gesunde Freundschaft und auf eine intellektuelle Beziehung stützt." - ok, das kann stimmen!
"Eine Neigung zur Klaustrophobie kann diese Menschen zu ungesunden Essgewohnheiten, psychosomatischen Magenbeschwerden und Depressionen führen." - ne gewisse Klaustrophobie stimmt, Depressionen eher nein, Magenbeschwerden hin und wieder ja, aber wer hat das nicht irgendwann mal?
"präzise, kleinlich, leistungsfähig, ernst und vernünftig" - präzise, vernünftig...ich gebs ja zu! aber kleinlich auf keinen fall ;-)
"Ordnungsfimmel grenzt manchmal schon an der Manie" :-))
"Technischer Zeichner, Lehrer, Redakteur, Chemiker, Analytiker" - würde nix davon machen wollen, höchstens techn. Zeichner, aber nein, eher nicht :-oopss
"großes Liebesbedürfnis und glauben an die Freundschaft, auch wenn es ihnen, aufgrund ihres introvertierten und zurückhaltenden Charakters manchmal schwer fällt sich auf längere Beziehungen einzulassen"
- introvertiert bin ich kein Stück, zurückhaltend würd ich auch nicht sagen :-D, aber das mit den Beziehungen stimmt schon..aber nicht wegen Schüchternheit/ Introversion :-D
"Die Jungfrau ist elegant, schön, vernünftig und ernst. Um sie zu erobern bedarf es Zeit und Beständigkeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall!! Sie liebt intelligente Gespräche und ernsthafte, aufrichtige Liebesbeziehungen. Tipp: Laden Sie, sie am ersten Abend zu einem klassischen Konzert ein"
na dazu sage ich nicht nein :-)) :-D aber das mit dem klassischen Konzert könnten wir bitte weglassen, Jungs!! :-D