PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Sternzeichen?



Seiten : [1] 2 3 4

Saschi
12.02.2005, 13:07
Würde mich einfach mal interessieren was hier für Tierkreiszeichen rumwandeln. :-)
Ich bin Skorpion. (Geb. 07.11.) In medizinischen Berufen sind sehr häufig Skorpionmenschen vertreten weil bei denen angeblich sehr grosses Interesse für Anatomie, Forschen usw. gegeben sind. Sowie die Fähigkeit zu heilen. Skorpione sind ausserdem sehr belastbar, aggressiv, besitzergeifend und rachsüchtig. Mehr Eigenschaften zu euren Sternzeichen findet ihr unter folgendem Link:

http://www.horoskopfree.com

viel Spass. Bin schon gespannt auf eure Antworten.

PS: Würd mich auch freun wenn ihr schreiben würdet ob die Eigenschaften eures Sternzeichens auf euch zutreffen oder nicht.

Loish
12.02.2005, 14:05
Ich hab abgestimmt, aber ich glaube nicht, dass das Geburtsdatum einen Einfluss auf den Charakter haben kann.
Wie würde man sich so was auch bitte erklären können? :-???

synosoph
12.02.2005, 14:22
Ich hab abgestimmt, aber ich glaube nicht, dass das Geburtsdatum einen Einfluss auf den Charakter haben kann.
Wie würde man sich so was auch bitte erklären können? :-???

Laß mich raten LIONESS, Du bist bestimmt nicht der Löwe?! ;-)

Womit ich nichts anfangen kann sind Horoskope, d.h. Wahrsagerei, Zukunftsprognosen. Aber gewisse Einflüssse auf die körperliche-emotionale Konstitution kann ich mir schon vorstellen. Ein Bekannter von mir, 30 Jahre Erzieher, hat im Heim immer wieder die Zimmerbelegung auch nach astrologischen Gesichtspunkten zusammengestellt und damit enormen Erfolg gehabt. :-nix

(Ja, ja, jetzt kommen wieder die Sprüche von wegen andere Faktoren und subjektive Einschätzung usw. -> abgedroschenes Gerede!!)

Loish
12.02.2005, 14:59
Laß mich raten LIONESS, Du bist bestimmt nicht der Löwe?! ;-)

Laut posaunen, dass man nicht an Horoskope glaubt, aber sich nach seinem Sternzeichen benennen, das wäre nicht gerade konsequent, oder?
Nee, ich bin Jungfrau. (Jungfrau-mit-Schützen-im-Aszendenten-und-Chinesisch-Tiger-mit-Affe-im-Aszendenten-und-Element-Feuer wenn du's genau wissen willst ;-) )


(Ja, ja, jetzt kommen wieder die Sprüche von wegen andere Faktoren und subjektive Einschätzung usw. -> abgedroschenes Gerede!!)

Und die sind auch so formuliert, dass das Horoskop immer als richtig ausgelegt werden kann, wenn man dran glaubt und als falsch, wenn man nicht dran glaubt und wenn die Eltern dran glauben beinflussen sie ihr Kind und sich selber und vielleicht hat das kalte oder warme Wetter nen Einfluss in der frühen Kindheit und im Endeffekt ist alles Glaubenssache sogar sogenannte Wissenschaft ist Glaubensache und es kann weder bewiesen noch widerlegt werden obs nun stimmt oder nicht deswegen würde ich vorschlagen bla bla bla
;-)
Wie recht du doch hast... :-))

Loish
12.02.2005, 15:16
Ach.... und warum auch nicht.

Würd mich auch freun wenn ihr schreiben würdet ob die Eigenschaften eures Sternzeichens auf euch zutreffen oder nicht.
Ich mache doch gern mal ne Freude... :-))
außerdem such ich ne Ausrede um nicht zu lernen
Also, ich bin also Jungfrau mit Schütze im Dingsbums.
Es stimmt so halber (jedes Sternzeichen passt auf mich so halber, wie gesagt, ich bin ja der Meinung, dass die Texte absichtlich so formuliert sind)
Ich bezieh mich mal auf die Beschreibung von deinem Link:
Jungfrau pro/contra
Meine Physikpraktikumspartner würden laut lachen, wenn ich mich als kleinlich bezeichnen würde (:-blush) - aber das stimmt nicht ganz. Bei philosophierereien oder so kann ich seeehr kleinlich werden.
So wichtig ist mir Geld nicht, dass es als nennenswerte Charaktereigenschaft von mir genannt werden müsste - aber sonst stimmts ungefähr (und ich mag auch keine Verschwendung)
Ich bin nicht "ernst und vernünftig" - ich bin eher... ach, zu lang auszuführen.
"In ihrem Arbeitsumfeld werden sie für ihre überragende Intelligenz oft sehr geschätzt." - oh, sicher, stimmt, die wollten schon in der Schule Mathe von mir erklärt bekommen...! :-)) (na klar...)
"Technischer Zeichner, Lehrer, Redakteur, Chemiker, Analytiker" - Ok, ich renne nicht schreiend weg, aber klingt auch nicht sooo pricklend. Außerdem fehlt da Mediziner ;-)
Liebes- und Freundschaftsverhalten: passt.
Introvertiert bin ich nicht. :-oopss und zurückhaltend auch nicht :-)
Die Beschreibung "elegant, schön, vernünftig und ernst" passt auch nicht so recht.
Klassische Musik mag ich schon, kommt halt drauf an von wem (Chopin *jubel*, Mozart *gähn*)
Schütze-Aszendenz:
Passt eigentlich alles, bin auf die Klaustrophobie und die Magenstörungen.
Und Tiger passt so weit ich mich erinnern kann so gar nicht zu Jungfrau dazu oder?

Saschi
12.02.2005, 19:50
Interessant! Bis jetzt liegen "Zwilling" und "Schütze" vorne von den Umfrageergebnissen.

WEITER WEITER WEITER!!!! :-)

Pünktchen
12.02.2005, 19:55
Zwillinge..weil sie neugierige wissbegierige und kommunikative Menschen sind :-top

Cassy
12.02.2005, 20:02
:-blush Fische: frei nach dem Motto "Stille Wasser sind tief...."
Also bei mir trifft die Beschreibung der oben genannten Internetseite nicht zu. Allerdings kenne ich andere Beschreibungen meines Sternzeichens, die zumindest zu 75 % auf mich zutreffen.


PS: hier noch der Link, dessen Beschreibung der Sternzeichen in mir bekannten Fällen treffender ist:
http://www.aol.de/index.jsp?sg=Lifestyle_Horoskope_Typologie

Saschi
12.02.2005, 22:42
@ Cassy, der Link ist echt gut. Hab noch nie so ne gute Typologie über die Sternzeichen gelesen.

Wie ich sehe haben in der Umfrage jetzt auch die Fische zugeschlagen. :-)
Wäre nett wenn noch mehr abstimmen und schreiben würden.

test
12.02.2005, 22:49
Zwillinge..weil sie neugierige wissbegierige und kommunikative Menschen sind :-top


genau :-)) :-party

Hoppla-Daisy
12.02.2005, 23:07
Bin Löwe (mit Aszendent Steinbock)....... *mal schnell nachles was die Typologie dazu sagt*

Jemine
13.02.2005, 00:42
Hier kommt der nächste Fisch angeschwommen (hab auch gerade SHARK TALE auf DVD geguckt :-top)

Ich glaube ja wirklich nicht an Horoskopereien, aber was da in Cassys Link steht, trifft tatsächlich fast alles auf mich zu! Faszinierend!!
Was ich allerdings nicht unterschreiben kann, ist die Geschichte mit den Süchten :-dagegen

Und ich hasse Wasser und schwimmengehen, was wohl eher fischuntypisch sein sollte...

Aber ich bin auch der Meinung, dass man Horoskope immer so hindeuten kann, wie es einem gerade passt....also Quatsch. :-meinung

jellyfish
13.02.2005, 01:10
Bin eine ruhige, harmoniesüchtige, liebenswerte und ausgeglichene Waage :-wow
Achja, entscheidungsfreudig bin ich auch,und diplomatisch veranlagt :-oopss

Loish
13.02.2005, 08:37
HA HA HA!!!! Na also! :-))


Typische Jungfrauberufe: Ingenieur, Arzt, ...
(Quelle: Cassys Link)
Aber die Beschreibung passt einfach nicht... Vielleicht hab ich ja nen besonders starken Aszendenten... ;-)


Typische Schützeberufe: ..., Reporter, Forscher, Missionar, Arzt, Lehrer, Chemiker,...
HA HA, na, geht doch! .... :-)) :-blush
(Und das sagt jemand, der vielleicht gar nicht Arzt werden will.... :-sleppy )

Feuerblick
13.02.2005, 09:33
Ich bin ja so ein typisches Schützeweibchen und die Beschreibung aus Cassy´s Link trifft (wie viele Beschreibungen der Schützen) auf mich gar nicht schlecht zu. Mein Aszendent ist Löwe (Feuer plus Feuer... daher wahrscheinlich der Feuerblick), wie ich vor kurzem rausgefunden habe, aber auf die Glückssträhne, den tollen Job und den Traummann (alle diesen Monat in meinem Horoskop zu finden) warte ich bisher vergeblich....

Zoidberg
13.02.2005, 10:29
Zwillinge..weil sie neugierige wissbegierige und kommunikative Menschen sind :-top

du triffst die Sache auf den Punkt :-))

Knuble
13.02.2005, 10:40
Bin ein ruhiger, realitätsnaher und bodenständiger Stier der das Leben mit allen Sinnen genießt! ;-) Die Beschreibung meines Horoskops von Cassys Link passt ziemlich genau auf mich. Vorallem folgende; das man Stiere nicht reizen soll, und das sie komplizierte Naturen sind.

In diesem Sinne... :-party

Froschkönig
13.02.2005, 17:26
Und ich bin jemand, der nicht an Astrologie glaubt aber irgendwie trifft die beschreibung ja ein stückweit zu....die sind sicher absichtlich so umfangreich formuliert damit jeder irgendwas von sich drin findet :-D

Muriel
13.02.2005, 21:19
Habe gerade erfahren, dass ich zur Klaustrophobie neige, was mich in Depressionen stürzen wird, außerdem sollte ich besser Antiquitäten- oder Autohändlerin werden... Für die Liebe lange Reisen in Kauf nehmen, okay, bleibt bei Bologna (danach Irland) - Frankfurt wohl nicht aus. Warum meine Blume ausgerechnet Gardenien sein sollen, deren Namen ich noch nie gehört habe - man weiß es nicht... tsts, was die Sterne so alles wissen wollen...

synosoph
13.02.2005, 21:34
Schützen sollen Idealisten sein, stets nach höherem Sinn strebend - und das trifft auf mich tatsächlich zu! (Zumindest solange ich keine Nachteile dadurch habe... :-blush )

Der Aszendent ist Widder, also zweimal Feuer, was ganz schön heiß ist! ;-)