PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienort Göttingen



Meyja
13.02.2005, 22:00
Würde mich mal einfach so interessieren, wer so in meiner Heimatstadt Göttingen studiert und wie's euch gefällt? Und Tübingen fänd ich auch interessant zu wissen!

Loish
13.02.2005, 22:30
Hey Meyja!
Ich würd dir ja raten mal in den Lokal-Foren anzufragen: Lokalforen (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=97), direkt unter "Tübingen" und "Göttingen"
Was ich dir auch raten würde (falls du das nicht schon getan hast), wäre mal auf der Uni-Seite zu schauen, ob es für Tübingen und Göttingen uni-interne Medizinstudenten-Foren gibt.
Tübingen hat so was nicht, so weit ich weiß, aber vielleicht Göttigen?

Lio, die selbsternannte Forenpolizei :-)) ;-) (Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant :-keks ) (Gruß an Helle! :-top)
.
.
.
(eigentlich bin ich ja gar nicht so.... :-angel )

Meyja
13.02.2005, 22:38
verdammt, ich hab vorher mir echt "etwas mühe"^^ gemacht, nicht schon wieder fragen doppelt zu stellen, aber nun wieder etwas nicht korrekt! ich glaub, ich werde ab jetzt keine beiträge mehr schreiben :-blush

Loish
13.02.2005, 23:19
Ach, jetzt tu doch nicht so...! :-) ;-) Weißt doch, dass es nich so schlimm is!
Ich wollt dich ja auch nicht fertig machen ("Falsches Forum! Raus! *schlag auf den Kopf*" :-)) )
Es ist für dich doch auch ne Hilfe, wenn ich dir zeige, wo du die Leute finden kannst, die du suchst, ne?
Im Endeffekt kannst du fragen wo du willst... vielleicht läuft auch ein Gö. oder Tü. hier vorbei, aber ich glaub einfach, im passenden Forum bekommst du mehr Antworten, die du brauchen kannst.
:peace: :-angel