PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush kommt.... - kann der nicht zu Hause bleiben?



Seiten : [1] 2 3 4 5

DoktorW
17.02.2005, 17:20
Wenn ich die täglichen Meldungen im Radio höre, dann wirds mir aber echt schlecht!

15. 000 Polizisten passen auf ihn auf
Der Schiffsverkehr auf Rhein und Main wird stillgelegt
alle Autobahnen auf dem Weg von FFM nach MZ werden gesperrt
auf dem Balkon stehen oder am Fenster schauen ist polizeilich verboten!!!

und und und.....

Gehts noch? Also von mir aus muss der nicht kommen. Das kann ja wohl nicht wahr sein, wsa hier für ein Aufwand betrieben wird und wie deutsche Bürger wegen dem in ihren Rechten beschnitten werden! :-???

Hoppla-Daisy
17.02.2005, 17:39
W, du beliebst zu scherzen, oder? ODER???? ODER ETWA NICHT?????????????!!!!!!!!!!!!!

Oh Mann, soviel Aufwand für einen Idioten... :-???

DoktorW
17.02.2005, 17:43
nope, alles so im Radio gehört!!!

Das mit dem "Aufenthalt auf dem eigenen Balkon polizeilich verboten" finde ich am geilsten!! :-notify

Kleiner_Medicus_w
17.02.2005, 17:44
ich finde den ganzen aufwand auch reichlich übertrieben.... wer in der lage ist grausame kriege zu planen und zu führen, der wird ja wohl auch alleine auf sich aufpassen können oder? :-dance

Hoppla-Daisy
17.02.2005, 17:47
tststs, der hat wahrscheinlich auch "freiwillige" Vorkoster in seinem Gefolge, weil er so ein Schiss hat, dass ihm jemand das Essen verderben will...

Daisy, die nur noch mit dem Kopf schüttelt angesichts soviel geballter Doofheit

flyingbarbar
17.02.2005, 17:49
So einen Aufwand für diesen Mann?! Ich glaube es hätte nicht schlimmer kommen können....

...Schlagzeile am Tag nach dem Besuch: "....163 Anwohner mussten mit Polizeigewalt von ihren Balkonen entfernt werden....." :-??? :-(( :-???

Mir fällt dazu nichts mehr ein.....

Hellequin
17.02.2005, 17:55
Spiegel-online Artikel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,342261,00.html)
Angeblich reist POTUS grundsätzlich nur mit etwa 1000 Mann Sicherheitsgefolge (lokale Sicherheitskräfte nicht mitgezählt) an. Kann aber verstehen, das insbesondere hier in Deutschland so ein Aufwand getrieben wird. immerhin ist Dtl. ja die Heimat der hochgefährlichen Brezeln, die ja bereits einen Anschlag auf POTUS verübt haben.:-)) Vermutlich findet sich am Tag X jeder Mainzer Brezelverkäufer im Fadenkreuz eines Scharfschützen wieder.:-D

Kleiner_Medicus_w
17.02.2005, 17:57
echt seltsam welchen aufwand man für einen einzigen menschen betreiben kann....

haben die alle nichts besseres zu tun als den besuch von G.W. Bush zu planen??? :-???

flyingbarbar
17.02.2005, 18:04
Naja, es ist für sie eine recht einfach Möglichkeit unsere Steuergelder auszugeben....

....sollten lieber Brezel davon kaufen.....würde unsere (Brezel-)Wirtschaft ankurbeln...

DoktorW
17.02.2005, 18:07
interessanter Link hierzu:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,342261,00.html

Notdoc
17.02.2005, 18:11
@DoktorW
Schau mal 2 Posts drüber da war schon einer schneller:-))

Hellequin
17.02.2005, 18:12
interessanter Link hierzu:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,342261,00.html Nänänä, du bist zu langsam:-D. Schau mal 3 Post weiter oben.:-dance

questionmark
17.02.2005, 18:14
Du bist aber auch zu langsam, Hellequin. :-))

DoktorW
17.02.2005, 18:14
@DoktorW
Schau mal 2 Posts drüber da war schon einer schneller:-))
3 waren es *klugscheiss*

macht aber nix, doppelt hält besser! :-top

Hellequin
17.02.2005, 18:18
Du bist aber auch zu langsam, Hellequin. :-)) Normalerweise hör ich immer ich wäre zu schnell.:-))


Ähmm, back to topic.

Muriel
17.02.2005, 19:47
Mein Freund wohnt in Frankfurt, arbeitet aber in Mainz, so dass er tatsächlich Zwangsurlaub am Mittwoch hat. Sein kompletter Arbeitsplatz ist damit quasi stillgelegt, da von den ca. 25 Mitarbeitern 20 oder so auf öffentliche Verkehrsmittel oder die Autobahn angewiesen sind, die alle nicht zu gebrauchen sind, tsts...
Und dann geht von RyanAir noch nicht mal ein Flieger schon am Mittwoch zu mir nach Bologna, so dass wir die Zeit auch nicht mit einem Tag früher wiedersehen nutzen können, is doch gemein!

Hellequin
17.02.2005, 19:54
Ich bin echt froh das mir das Finanzamt meine Steuern für letztes Jahr bereits wieder zurücküberwiesen hat. Allein was die ganzen Sicherheitsvorkehrungen kosten. :-rolleyes

zotteltroll
17.02.2005, 21:55
Weiß jemand, ob die Rechnung auch von US-Seite getragen wird? Oder sind es die freudigen "Gastgeber"?
Die Lektüre des Artikels hat so eine maßlose Wut in mir hervorgerufen ... diese Arroganz der Macht, derart massiv in den Alltag von hunderttausenden von Menschen einzugreifen, diese in ihren Grundrechten einzuschränken ... Schon alleine der letzte Satz: "Null Toleranz" gegenüber Demonstranten ... :-??? Der Oberhammer ist natürlich die Sache mit dem Krankenhaus :-meinung


Die Uniklinik bleibt, mit Ausnahme der Intensivstation, für "normale" Patienten geschlossen und ist im Notfall für Bush reserviert.

Wieviele Leute müssen da verlegt werden, vorzeitig gehen, ihre Op verschieben, usw?

Alle sind gleich, doch manche sind gleicher ....

Warum fliegt der Typ eigentlich nicht mit dem Flugzeug von Brüssel nach Bratislava? Dieser Zwischenstop ist doch überflüssig. Im Übrigen muss er dann auch keinen Tag länger warten, dass ihm mal wieder jemand richtig den A**** leckt ....




:-??? :-???

Sorpresa
17.02.2005, 22:06
:-music WE ´RE ALL LIVING IN AMERIKA :-music

:-??? :-notify :-???

Notdoc
18.02.2005, 09:20
Bush wird sich am 23. Februar in Mainz aufhalten. Dort will der US-Präsident auch das Gespräch mit deutschen Bürgern suchen. Wie der neue Nationale Sicherheitsberater des Weißen Hauses, Stephen Hadley, in Washington bekannt gab, wird Bush am kommenden Mittwoch nach dem geplanten Arbeitsgespräch mit Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und einem anschließenden Mittagessen auf Einladung des Kanzlerpaares an einer "Diskussionsrunde mit deutschen Bürgern" teilnehmen.

www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,342366,00.html

Aber bitte nur mit Bürgern, die auch die richtige Meinung haben:-(