PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *verwirrt*



AngelaD
18.02.2005, 10:40
:-??? Hallöchen :)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich blicke da noch nicht so durch, was Wartesemester etc. angeht. Ich hatte mich an der Uni Köln für Gesundheitsökonomie beworben ( Mit einem Schnitt von 2,4). Nun hab ich eine Absage bekommen. Ich war soeben auf der Homepage der Uni Köln mit den vorläufigen Verfahrensergebnissen.
Da steht : Durchschnittsnote ( DN ) Wartezeit(WZ)

2,3(03) 7 (3,0)


Wer kann mir sagen, was das jetzt genau bedeutet? Heisst das, alle mit 2,3 wurden noch genommen? Und hab ich jetzt mit nem Schnitt von 2,4 noch die Chance nachzurücken?
Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir "Frischling" die Fragen beantwortet ;)

synosoph
18.02.2005, 10:52
:-??? Hallöchen :)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich blicke da noch nicht so durch, was Wartesemester etc. angeht. Ich hatte mich an der Uni Köln für Gesundheitsökonomie beworben ( Mit einem Schnitt von 2,4). Nun hab ich eine Absage bekommen. Ich war soeben auf der Homepage der Uni Köln mit den vorläufigen Verfahrensergebnissen.
Da steht : Durchschnittsnote ( DN ) Wartezeit(WZ)

2,3(03) 7 (3,0)


Wer kann mir sagen, was das jetzt genau bedeutet? Heisst das, alle mit 2,3 wurden noch genommen? Und hab ich jetzt mit nem Schnitt von 2,4 noch die Chance nachzurücken?
Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir "Frischling" die Fragen beantwortet ;)

1. Alle mit 2,2 sind dabei. Und alle mit 2,3 und mindestens 3 Wartesemstern.

2. Alle mit 8 Wartesemstern sind dabei. Und alle mit 7 Wartesemstern und einem Abischnitt von 3,0 oder besser.

AngelaD
18.02.2005, 10:56
oh... das ist ja nicht sehr erbauend.
Dann werde ich dieses Semester wohl auf keinen Fall da noch reinkommen :( Aber danke trotzdem