PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luzern - top oder Flop?



pampers
18.02.2005, 16:59
Hallihallo, habe eine dreiviertel Zusage fürs Kantonsspital Luzern für Innere gekriegt....

Ich weiß, dass die Stadt sehr schön sein soll, aber vielleicht erzählt mir noch irgendjemand etwas mehr?

bin über jedes lob oder kritik dankbar!!!

thanx :-notify

Die Niere
18.02.2005, 18:34
Bin grad zu faul was grosses dazu zu schreiben, aber die Stadt ist definitv herrlich und eine Freundin von mir hats auf der Inneren gut gefallen, aber mehr weiss ich dazu auch nicht.

gruesse, die niere, die aber meint, dass die eine oder andere IPS-Schwester iA vielleicht ein wenig schwierig dort ist ;-)

Christoph_A
18.02.2005, 19:27
Ich hab letztes Jahr in Stans PJ gemacht,das ist praktisch direkt vor Luzern ( 10 min mit dem Auto), deshalb waren wir mindesten ein-zweimal die Woche da. Die Stadt ist landschaftlich wunderschön gelegen,besonders die Altstadt am See hats in sich-v.a. wenns jetzt im Frühjahr wieder wärmer wird und man dann schön draussen sitzen kann. Es gibt auch einige wirklich nette Diskos und Bars ( besonders empfehlenswert-das schwarze Schaf, ist ganz in der Nähe vom Hbf).
Was das Kantonsspital angeht,so scheint die Ausblidung dort gut zu sein,allerdings ist es für Schweizer Verhältnisse riesig und sieht leider ziemlich hässlich aus ( war öfters dort,weil wir in Stan ja kein CT hatten),erinnert irgendwie in seiner optik ans Klinikum Grosshadern.
Wenn ich dir nen Tip geben darf-geh hin,auch wenn der UHU Lohn dort etwas niedriger als woanders in CH ist,aber das kannst ja noch bei Littledoc nachschauen.
Hoff,ich konnte etwas helfen,wenn Du noch as spezielles wissen willst,ticker mich einfach an.