Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE Umfrage – warum Medizin studieren? zum 1000.sten... – aber diesesmal richtig!!
KingLoui
21.01.2007, 15:50
fand alles *******. dachte immer es würde besser werden. war auch so bis zum pj eben. ab da gehts merklich rückwärts... schade eigentlich!
Wie darf ich das denn sonst deuten? Fandst du nun das PJ oder das Studium oder beides *******?
Gipfelstuermer
21.01.2007, 16:02
Wie darf ich das denn sonst deuten? Fandst du nun das PJ oder das Studium oder beides *******?
fand eigentlich alles *******. zwischendurch wurde es nach dem physikum besser und wurde mit beginn des pj wieder *******. anders kann ichs nicht erklären!
KingLoui
21.01.2007, 18:27
Aha dann kann ich ja wohl schliessen, dass wenn du das PJ ******* fandst dir klinische Arbeit keinen Spaß macht oder nicht?
Yersinia I.
26.01.2007, 15:39
Also ich hab mein Studium geliebt, und auch zwei von den drei Stellen, auf denen ich bisher war; bin superglücklich mit meiner Berufswahl. Wollte schon immer Ärztin werden, und würde es jederzeit wieder studieren.
Ganz ernst gemeint!