PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na, juckts schon im Arm???



Seiten : 1 [2] 3

Jemine
22.02.2005, 09:54
Liebe Jemine, wann hast du Geburtstag? Wohl nicht am 3. März??????????


Nö, ich hab am 25.02. Geburtstag, ich kann da also noch richtig chillen!

Leute, mal ehrlich, müßt ihr euch diese Aufregung echt antun?? Ganz ruhig und locker!!!! *beruhigendeWorteindieRundemurmel*

buffl
22.02.2005, 11:30
oh, ich werd schon ganz ruhig.............
...bin die ruhe selbst.......................
....und finde meine mitte.......ooommmmm.......................

:-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy

MediFreaK
22.02.2005, 11:49
oh, ich werd schon ganz ruhig.............
...bin die ruhe selbst.......................
....und finde meine mitte.......ooommmmm.......................

:-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy

oki, das versuch ich jetzt auch mal... :-music :-top
und funktionierts bei dir??? :-peng

Lasix82
22.02.2005, 12:09
Wenn es klappt, buche ich uns allen ein Meditationskurs auf Bali, okay? :-dafür

Jemine
22.02.2005, 12:39
Ich scheine ja eine beruhigende Wirkung auf euch zu haben!

*murmelmurmelmurmelmurmelmurmel*

Weiter so!

MediFreaK
22.02.2005, 13:32
Wenn es klappt, buche ich uns allen ein Meditationskurs auf Bali, okay? :-dafür

oki, bin dann dabei!! was brauch ich ausser ner badehose??? :-dance :-top

Pille_McCoy
22.02.2005, 14:45
oki, bin dann dabei!! was brauch ich ausser ner badehose??? :-dance :-top


Viel Geld :-)

yoschiw
22.02.2005, 14:48
Oh man, ich dreh durch!!!!!!!!!

Wenn die Bewerberzahlen schon online sind dann müssten die uns doch auch schon sagen können wer einen Platz bekommt, oder?

Die sind so blöööööööööööd...... :-(

Brille
22.02.2005, 15:08
Hei yoschiw, ich gstell mich so, ich find die Bewerberzahlen nicht , wo findet man den die????? Bitte hilf mir!!! Kriegst auch einen :-keks

yoschiw
22.02.2005, 15:17
Na, hier findest du sie:

http://www.zvs.de/Studienangebot/05_1/001/Medizin.htm

Oder du gehst auf www.zvs.de ... dann auf Fächer... und dann scrollst du bis ganz runter zu Studienplatzangebot Sommersemester 2005 und klickst da drauf!

Brille
22.02.2005, 15:19
Hei habs gefunden, hier Dien :-keks
sag mal , weißt Du zufällig bis zu welcher Note letzten Sommer nachgerückt worden ist?

yoschiw
22.02.2005, 15:29
Hei habs gefunden, hier Dien :-keks
sag mal , weißt Du zufällig bis zu welcher Note letzten Sommer nachgerückt worden ist?

Danke für den :-keks !

Nee, das weiß ich leider nicht.
Aber die erfahrenen Leute hier müssten das doch bestimmt wissen...!

Brille
22.02.2005, 15:34
Ja bitte, bitte mir sagen, wenns jemand weiß! Ich suche einen weisen Menschen, der durchs Forum wandelt und heute noch eine gute Tat vollbringen möchte....

Coos-Bay-Bee
22.02.2005, 16:26
aber Noten gibts noch keine, also ne Grenze bis zu welcher Note man reinkommt, oder? Was glaubt ihr, wie lange dauerts noch bis die dann auch vollends on sind?

yoschiw
22.02.2005, 16:29
aber Noten gibts noch keine, also ne Grenze bis zu welcher Note man reinkommt, oder? Was glaubt ihr, wie lange dauerts noch bis die dann auch vollends on sind?

Nee, der NC ist noch nicht online...
Naja, entweder Ende der Woche oder Anfang nächster Woche befürchte ich...
Hoffe aber auf Früher!

Coos-Bay-Bee
22.02.2005, 16:37
das hoffe ich auch!! Ich halte das echt nimmer aus!! Die müssen doch im Stande sein auszurechnen wie hoch/tief der NC ist, wenn die immerhin schon alle anderen Daten haben!! :-???

bagheera
22.02.2005, 17:37
hey, hab hier im forum gelesen, dass die bewerberzahlen im vergleich zum sommersemester 2004 leicht rückläufig seien - kann mir jemand die zahlen vom ss 2004 sagen?!?
oh man, ich bin schon ganz hibbelig... :-(( :-nix

hab heut übrigens auch ne email von meinem sachbearbeiter bekommen und der meinte, dass ergebnisse FRÜHESTENS am 2.märz telefonisch in erfahrung gebracht werden können. Na danke... :-???

leute, ich geb ne runde kekse und tee aus! :-keks :-))

buffl
22.02.2005, 17:53
JAAAAA!! OH Gott, bin GANZ AUS DEM HÄUSCHEN!

Bewerberzahlen SommerSemester 2004: 15.660!!!!

Das steht bei "News", da wird was gebabbelt von "Rekordzuwachs in der Zahnmed.", da musst auf "mehr Info´ s " klicken, und dann kommen die Zahlen..

Macht also nach Adam Riese ungefähr eine Differenz von 500 Bewerber..

Dann müssten die Landesquoten also ungefähr mit denen von 2004 äquivalent sein, hm?????????

Dann hätt ich nämlich einen Platz, tralalala..

Aber lieber nich so viel Hoffnung machen, es kommt bestimmt wieder ein Schlag mit dem Hammer :-?


Ich drück euch bei diesen Zahlen alsi schonmal die Daumen!!!!

Hätte mit doppelt soviel gerechnet!

JJJJUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!1

LaTraviata
22.02.2005, 19:18
Also, ich bin ja zumindest schon angetan von der Tatsache, daß die Bewerberzahlen rückläufig sind! Letztes Jahr wäre ich recht knapp an meiner Landesquote für's Hochschulverfahren gescheitert. Aufgrund dessen hatte ich mir überhaupt gar keine großen Hoffnungen für das kommende Semester gemacht. Wollte lediglich eine Absage, auf der schwarz auf weiß steht, woran ich dieses Mal gescheitert wäre...
Tja, und nun diese traumhafte Kunde vom Rückgang, sicherlich sollte man nicht zuviel auf die 0,3 Bewerber weniger pro Studienplatz geben, aber jetzt habt ihr mich mit eurer Euphorie doch wahrhaftig angesteckt. Dabei hatte ich mir wirklich felsenfest vorgenommen, mir dieses Jahr nicht wieder die absurden Hoffnungen zu machen, wie letztes Semester...
Wahrscheinlich hoffe ich jetzt mal wieder nur, um dann die Hürde im Stolperschritt zu reißen... das ist die Geschichte meines Lebens: Immer höher, immer weiter, immer gleich und doch vergebens!!!

Euch allen viel Erfolg!

buffl
22.02.2005, 20:14
Große Ernüchterung.. :-notify
So hab ich da noch nicht gesehen..mit den 0,3....
Ach mano. Wahrscheinlich hab ich mich zu früh gefreut?????? :-??? :-???