PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...es gehört zu mir...



Integra
21.02.2005, 00:25
Was braucht ihr beim Lernen um euch, habts ihr Gegenstände o.ä., die immer dabei sein müssen? Die anregen, Geduld geben, die richtige Atmosphäre schaffen usw :-lesen :-love

Hoppla-Daisy
21.02.2005, 07:39
Ganz schnell zu beantworten: OROPAX!!!

Jemine
21.02.2005, 09:05
Ich kann nicht in einer ganz unordentlichen Umgebung lernen.
Da wird also vorher immer wenigstens ein klein wenig Orndung geschaffen, aber nicht zuviel! :-)) Ein gewisses kreatives Chaos hat sich bei mir durchgesetzt!

brunhilde
21.02.2005, 09:37
bücher, ich brauche möglichst alle meine bücher in der nähe. es macht mich wahnsinnig, wenn ich irgendeine kleinigkeit nicht weiss, genau weiss, in welchem buch ich das nachgucken könnte und ich genau dieses nicht dabei habe....

entepaula
21.02.2005, 09:58
Wie man an meinem Benutzerbild unschwer erkennen kann, bin ich ein absoluter Kuscheltierfan. Von denen ist meistens einer beim Lernen dabei, wenn ich hier sitze und kreuze. Dann bin ich nicht so schnell frustiert, wenn´s mich mal wieder aufregt, was das IMPP für´n scheiß fragt :-)

medimädchen
21.02.2005, 12:59
zum Lernen brauch ich:

-was zu Trinken
-Lernlust
-vertraute Atmosphäre
-das Wissen, das irgendwann mal wer nach Hause kommt und mich vom
Lernen abhält
-nicht immer absolute Ruhe
-gern auch mal eine Badewanne mit Schaum
-möglichst ein kompaktes Buch, ohne viel Geschwafel
-fürsorgliche Menschen um mich herum
-Taschentücher
-ein gutes Frühstück

....aber da ich grad Ferien habe, genieß ich alles zusammen ohne zu Lernen :-party :-D

-Das Mädchen-

Loish
21.02.2005, 16:43
Meine Wasserflasche.
Macht mich kirre zu wissen, ich könnte Durst bekommen und hätte dann nix zu trinken dabei.

Integra
21.02.2005, 18:28
Mal selbst: Tee, Taschentücher,ordentlicher Schreibtisch, Handcreme, absolute Ruhe, davor gekocht haben (falls man nicht etwa um acht Uhr lernt),meine geliebte Mini-Bibliothek(wartet in Deutschland :-(( ).