PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorläufige Endergebnisse online



Marlies
19.03.2002, 16:51
Hallo,

die vorläufigen Endergebnisse sind nun online. Um an die aktuellste Version zu gelangen, probiert bitte folgendes aus:

1. Klickt auf der Übersichtsseite der Ergebnisse mit der rechten Maustaste auf den Hintergrund und wählt die Funktion "Aktualisieren". Alternativ benutzt bitte die Taste F5 bzw. STRG + F5. Dann sollte die neuste Version gelanden werden.

2. Hilft dies nicht, nutzt bitte den unten aufgeführten direkten Links zu den Ergebnissen:

http://217.160.88.1/seiten/exa/endgueltig/Detailed/7.html

Schöne Grüße, :-)
Marlies

FataMorgana
19.03.2002, 16:57
Liebes Medilearn-Team,

1000 Dank für 1001 Nacht, die Ihr Euch um die Ohren schlagen musstet!!!!

Ihr seid wirklich eine super Unterstützung bei allen Kreuz-Examina gewesen!!

Hoffe, dass es so im Groben alles stimmt - kann noch gar nicht fassen, dass es so gut geklappt hat.

Also - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sash
19.03.2002, 17:13
Ihr seid die grössten !
Vielen Dank, ich denke im Namen aller, die wegen Euch jetzt 3 Wochen ruhig schlafen und feiern können !
Vieleicht bemüht sich das IMPP ja mal, Euch etwas nachzueifern !

19.03.2002, 17:16
Auch von mir ein großes Lob.

Kann es sein, daß ihr bei den Ergebnissen vom 4. Tag noch 2 Übertragungsfehler hattet.

1) Aufgabe 9 Gruppe B:
zuerst A angegeben (60dB), jetzt soll es E sein (90dB)

19.03.2002, 17:17
Auch von mir ein großes Lob an MediLearn

Kann es sein, daß ihr bei den Ergebnissen vom 4. Tag noch 2 Übertragungsfehler hattet.

1) Aufgabe 9 Gruppe B:
zuerst A angegeben (60dB), jetzt soll es E sein (90dB)
Ist nicht A richtig ?

2) Aufgabe 39 Gruppe B:
zuerst A angegeben (Fettwachsbildung), jetzt soll es B sein (Sublimat...)
Ist nicht A richtig ?

FataMorgana
19.03.2002, 17:19
Nee, 90 dB ist richtig. Siehe Thread hier im Forum.

navyblubber
20.03.2002, 08:04
Vielen Dank für Eure Mühen!!
Bleiben mir eigentlich meine erzielten Punkte auf jeden Fall erhalten oder können sie durch Fragen, die aus der Wertung genommen werden, schrumpfen? Bin gerade an so ner dämlichen Grenze.

21.03.2002, 16:09
Also jetzt mal im Ernst Dein wievieltes Examen ist das? Das sollte doch das 2. sein!!! oder hast Du Dich im Forum geirrt???
Hast Du das Prinzip immer noch nicht gerafft?

Ein Tip :Nachteilsausgleich Dieselbe Frage steht schon cirka 20 Mal hier im Forum also:

Augen auf!!!!!

navyblubber
21.03.2002, 20:43
:-( :-( :-(
Bei Deinen qualifizierten Kommentaren hast Du diese Klausel wohl schon öfters benötigt.

24.03.2002, 02:05
Original geschrieben von navyblubber
Vielen Dank für Eure Mühen!!
Bleiben mir eigentlich meine erzielten Punkte auf jeden Fall erhalten oder können sie durch Fragen, die aus der Wertung genommen werden, schrumpfen? Bin gerade an so ner dämlichen Grenze.


Siehe dazu die Regelung zum Nachteilsausgleich, die Du in dem blauen Prüfungsheft findest solltest, das bei Deiner Anmeldung dabeilag. Alternativ imho auch unter www.impp.de


MfG, Christoph

may
01.04.2002, 17:11
Vielen Dank, Medi-Learn-Team,
Ich verdanke euch ruhige Nächte und einen Abbau des Adrenalinspiegels, der in der Prüfung klarer denken lässt.
DANKE, DANKE, DANKE!!!
May.