PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fear and loathing....



Doktor_No
21.02.2005, 14:07
ein grund zum trauern: hunter s. thompson ist tot! hat sich stilvoll selbst mit seiner 44er gerichtet, auch im abgang noch ein mann mit manieren: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,342853,00.html also leute: heute abend einen chivas regal auf diesen grossen autor trinken!!

ehec
21.02.2005, 17:45
puuh. schade um den guten. ich lass das aber mit dem chivas und ziehe nachher eine gute aether-narkose vor.

Die Niere
22.02.2005, 21:22
Der Typ hatte definitiv nicht alle Tassen im Schrank und der Abgang ist stilecht - das muss man ihm lassen. ich konnte seinen Werken jedoch nichts viel abgewinnen, aber schade um so einen kauz ist es trotzdem.

gruessach, niero

Froschkönig
22.02.2005, 22:06
hat sich stilvoll selbst mit seiner 44er gerichtet
STILVOLL ???? Komische Bezeichnung für selbstmord, egal wie durchgeknallt jemand war oder nicht war !

:-meinung

Doktor_No
23.02.2005, 11:10
nun in bezug auf seine bücher finde ich diese diktion treffend...

Die Niere
23.02.2005, 12:33
STILVOLL ???? Komische Bezeichnung für selbstmord, egal wie durchgeknallt jemand war oder nicht war !Wenn man den begriff im Sinne sieht "dem eigenen Stil entsprechend" ist dieser Ausdruck (wenn auch leicht makaber klingend) wirklich sehr treffend.

gruesse, die niere

Rugger
25.02.2005, 20:32
Ja, die ganzen Guten verlassen uns.
Kürzlich auch Arthur Miller oder auch Ben Wisch, letztes Jahr habe ich beispielsweise den Verlust von Helmut Newton sehr bedauert...
Da fragt man sich doch, auf wen aus unserer Generation man später bedauernd zurückschauen wird, wer einen echten Verlust dargstellt haben wird. Bohlen? Die Verres, mit ihrem unerträglichen Gesülze? Welcher dieser Idioten, die da Abend für Abend bei den irdischen Vertretern des Satans, den Kerners und Beckmännern unserer Republik aufschlagen? Ich sehe da echt schwarz!!!

Rugger

Doktor_No
27.02.2005, 13:28
harald schmidt, benjamin stuckrad-barre, christian ulmen, johnny knoxville, benicio del toro...

es gibt also noch hoffnung rugger :-))

Rugger
28.02.2005, 06:29
@ No: das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?!

R.

Kackbratze
28.02.2005, 08:35
Der Knoxville passt nicht in die Reihe...ausserdem hast Du mich vergessen....wartet nur ab!!!

Rugger
28.02.2005, 22:19
Männers, da muß ich aber mal wirklich mit der Stirn runzeln... Gut, Harald lasse ich noch stehen, aber sonst:
- benjamin stuckrad-barre: koksende Medienhure, die schon lange ihre Seele verkauft hat!
- christian ulmen: ein paar mäßig lustige Sendungen auf MTV, neue Sendung, die junge Menschen zum Amüsement der Biedermänner anregt, sich für 10000€ fernsehmäßig zu prostituieren und Freundschaften aufs Spiel zu setzen.
- johnny knoxville: lustig, meschuge, aber bleibend?
- benicio del toro: kenne ich zu wenig, aber mir kann doch keiner, daß er (bislang) ein bleibendes Werk hinterlassen hat!!!

Jungs, die genannten haben weder übermäßig Klasse, noch hinterlassen sie ein nachhaltiges Werk und schon gar nicht sind sie Legenden!

R.

netfinder
01.03.2005, 00:21
hm, laos benicio del toro find ich jetzt ned soo schlecht. Wobei bei dem z.B. ja noch offen ist. ob er ein bleibendes Werk hinterlassen wird oder nicht...

Doktor_No
01.03.2005, 19:51
jungs das war ein witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!