PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So viel Musik...



Lava
21.02.2005, 20:50
.... und ich kann wie immer nicht hin.

Bin grad mal durch die Eventim Seite gesurft und was hab ich schönes entdeckt? QOTSA in Deutschland und ich kann nicht hin... Außerdem kommen System of a Down im Sommer :-love Für die würd ich ja töten, um die mal live zu sehen...
Und natürlich die Götting persönlich: Alanis Morissette!!! Die Gutste kommt schon im April. Leider wären nur Frankfurt und eventuell noch München für mich erreichbar. Kommt jemand mit zum Konzert?? Ich hab die Frau schon zweimal live gesehen und sie ist das Geld echt wert!!! :-music

Miramis
21.02.2005, 23:00
Ich habe sehnlichst auf die Tourtermine von U2 gewartet und mir vorgenommen, U2 dieses Jahr zum ersten Mal live zu sehen. Und was ist passiert? Die drei Konzerte waren innerhalb von zwei Stunden restlos ausverkauft und ich hab's verschlafen. Die cleveren Käufer haben gleich zig Tickets gekauft um diese jetzt gewinnbringend bei eBay zu versteigern. Soll heißen für zwei Sitzplatz-Tickets in München musste ich 215 Euro hinblättern, womit ich noch unter dem momentanen Durchnittspreis lag. Was tut man nicht alles ..... muss ich halt anderswo wieder sparen. Ich war davor schon nicht sehr solvent, aber JETZT schreibe ich absolut tiefrote Zahlen. :-((

Wer ist QOTSA??

questionmark
21.02.2005, 23:06
Wer ist QOTSA??

Queens Of The Stone Age

Ich finde immer, dass man so viel verpasst... am besten ist, wenn man sich gar nicht allzu genau erkundigt, was alles läuft. ;-)

Lava
21.02.2005, 23:06
Queens of the Stoneage

Lava
21.02.2005, 23:09
*q5geb*

medimädchen
22.02.2005, 08:07
...das scheint nun mal unser Schicksal als Mediziner/ - studenten zu sein *in Selbstmitleid ertrinkt*....wenn wir mal während des Studiums Zeit haben, fehlt uns das Geld, und wenn wir später mal im Job (vielleicht) das nötige Kleingeld haben, fehlt uns die Zeit, oder wir haben grad Dienst :-((

....Smile...es könnte schlimmer sein...ööhh...glaub ich zumindest :-blush

-Das Mädchen-

Doktor_No
22.02.2005, 09:20
quatsch, später gehste als notarzt zu den konzerten!!!:-)) ich geh im april erst mal zu 2raumwohnung nach frankfurt!!!

medimädchen
22.02.2005, 09:39
*grinsel* ...stüümmmt ja - mensch, sogar in der ersten Reihe, gell!!!!!