PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS-BEWERBERZAHLEN!!!



Seiten : 1 [2]

Cranium
24.02.2005, 16:04
Ich hab mal eine andere Frage:

Wo kann man denn die Bewerberzahlen des letzten SoSe´s nachgucken?
Ich kann das nicht finden!

Wäre nett, wenn die Seite mal jemand posten würde!

Viele grüsse


Also BL4, ich bin ja auch in der Ausbildung zum Gesundheits-, Kranken-, und psychosepfleger und beim Anblick deines Smilies habe ich immer reflexartig in der Linken eine Schutzhose und in der Rechten einen Waschlappen in der Hand.
Das ist wie mit dem Pawlowschen Hund. :-))

Gruß Cranium

harlekyn
24.02.2005, 17:13
Ich wusste gar nicht das die ZVS das schon "vorher" veröffentlicht, aber steigert das nicht eh noch zusätzlich die Nervosität bis nächste Woche?

Man wird auch den Nc und die Wartezeit schon auf der Homepage veröffentlichen, bevor die Bescheide versandt werden. Und klar steigert das die Nervosität, aber das sit der ZVS egal. Ist nun mal ein Amt, daher sind ihm jegliche Gefühle fremd! :-D
Ich hoffe einfach mal, dass sich ne Menge Bewerber mit 7 und 8 WS nicht mehr beworben haben. Das ist nur ein Gedanke und wird sicher nicht so sein, also nemt es einfach so hin! :-top *rofl*

Brille
24.02.2005, 18:21
Glaubst Du wirklich, dass es für uns 7.Wartesemestler so krass aussichstlos ist? Ich mach mir zwar auch keine großen Hoffnungen, aber ich frag mich die ganze Zeit wie hoch die Warscheinlichkeit für ein Sommersemesterwunder ist.... :-) :-)

Dr. Pschy
24.02.2005, 19:28
Also wenn Leute im Wintersemester mit 6 WS und nem guten Abischnitt im Nachrueckverfahren noch drangekommen sind, dann ist die Chance fuer 7 Wartesemester sicher gut, vor allem mit nem halbwegs passablen Abi.

Mein Tipp: 7 Wartesemester mit 2,5 (unter Vorbehalt :-D)

Dreamer81
24.02.2005, 20:54
Meint ihr wirklich dass es wieder so krass wird? Bin mal gespannt, bei der ZVS gibt es jedenfalls noch keine Vorabbescheide, eine Freundin von mir hat es versucht, aber es kam nur "die Ergebnisse sind leider noch nciht bekannt" zurück! Aber bleibt tapfer bald ist es soweit. Dr. Pschy wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Du warst doch beim letzten mal schon nur knapp vorbei oder eigentlich müßte das doch deine Sternstunde sein, oder habe ich das falsch im Kopf?

Dr. Pschy
24.02.2005, 22:20
Nae, hab erst 5 Wartesemester jetzt. Wuerd mich jetzt eh aergern, mir fehlen nur mehr paar Wochen bis zur vollen RA-Anerkennung, die haett ich schon gern. Aber im Herbst koennt ich mich gut damit anfreunden, aber das wird halt auch sauknapp...

olecranon
25.02.2005, 10:18
Wenn die auch noch den NC veröffentlichen, dann seh ich mich ja noch eher der Versuchung ausgesetzt reinzugucken... (das werden die längsten 2 Sekunden Ladezeit die ich je vor meinem Browser erlebt habe) :-)
Aber wenigstens hat man dann endlich die Entscheidung...