PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ spinnt



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

flyingbarbar
11.02.2006, 15:56
Hab ebenfalls das Problem das ich über Miranda zwar die ganzen Leute in ICQ online sehe, ihnen auch schreiben kann.......aber ihre Antworten kommen bei mir nicht an.
Wenn ich mich über einen original ICQ-Messenger einlogge klappts wieder....

Nicht das icq neuerdings versucht andere Messengerprogramme zu umgehen...*Angst*

flyingbarbar

Shakespeareslady
11.02.2006, 16:28
das umspringen auf die amerikanische tastatur-belegung passiert eigentlich nur, wenn man an eine bestimmte taste kommt.
das ganze lässt sich sowohl bei den pc-einstellungen als auch durch eine einfach tasten-kombi wieder rückgängig machen...die ist aber bei jedem unterschiedlich und muss mal wohl nachgucken.
bei fragen -- pm :-winky (mh, vielleicht liest ja jemand diesen thread noch, der das problem hatte)

flyingbarbar
11.02.2006, 16:34
Das ICQ-Miranda-Problem ist auch lösbar..........gibt ein Update unter www.miranda-im.com - dort ist das Problem bereits bekannt.

Muriel
11.02.2006, 17:48
Man bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht. Ich bin ja zu blöd, um bei Problemen auf dem Rechner irgendetwas sagegenzu unternehmen :-blush Ich dachte, weil es wirklich direkt nach einem Update von ZoneAlarm kam, dass es warum auch immer damit bei mir im Zusammenhang stünde, dass ICQ nichts mehr tut (oder nur sehr rudimentär) Und was gezz? Abwarten und Tee trinken?

ehemalige Userin 24092013
11.02.2006, 18:22
Ja aber es hilft mir trotzdem net weiter: ich hab das Trillian neu installiert, ich hab entsprechende User aus meiner Liste geschmissen und wieder geaddet....:-nix


Leute, es tut mir leid.....ich rede mit euch, ihr dürft das jetzt net falsch verstehen....

ehemalige Userin 24092013
12.02.2006, 18:44
O.k. - es ist ein rein ICQ induziertes Problem, die mögen es nämlich net mehr, dass man andere Messenger, als das ICQ selbst nutzt.
So haben Leute, die via ICQ<>ICQ chatten keine Probleme, ICQ<>Trillian und umgekeht können sich unter umständen nicht lesen und schreiben, Trillian <> Trillian geht garnicht.
Es kann eineige Tage dauern (keine Ahnung wie lang wirklich) bis ein entsprechnder Patch im Umlauf ist und man sich den dann zusätzlich zum Trillian installiert - dann sollte es wieder gehen.
Generell besteht dieses Problem seit Donnerstag / Freitag.

Doctöse
12.02.2006, 18:49
Vielen Dank für die Info, Kaddel! Bei mir spinnt ICQ auch so :-( Ärgerlich. Wollte eigentlich auch Trillian installieren, hmz, da warte ich dann eben noch etwas.

little_lunatic
12.02.2006, 18:52
wie hässlich.. da muss sich mancheiner ja mit der realität beschäftigen.. :-))

Doctöse
12.02.2006, 18:54
wie hässlich.. da muss sich mancheiner ja mit der realität beschäftigen.. :-))

LOL, zum Glück gibts auch noch Telefone........ :-))

flyingbarbar
12.02.2006, 19:34
Wei gesagt.....mit Miranda gehts wieder nach dem Patch........Miranda ist quasi Trillian in grün :-)

ehemalige Userin 24092013
12.02.2006, 20:25
*grr* - ich will aber Trillian behalten und den Patch dafür.

Wäre schön, wenn ihn hier jemand kund tut, wenn er denn mal draussen ist.:-)

Feuerblick
12.02.2006, 20:37
Die haben wohl das falsche Gras gekaut, oder was????? Ich würde ja ICQ nutzen, aber durch das andauernde Werbegeflimmer bin ich Grand-Mal-gefährdet und dieses Teletubbie-Geräusch bei eingehender Nachricht macht mich IRRE!!! *schimpf*

Funkel, die zähneknirschend jetzt mal ICQ installiert

Bille11
13.02.2006, 11:10
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

dieses "...macht mich IRRE..." klingt seeeehr vielversprechend :-)

ich hab mit trillian keine probs. lese und werde gelesen.

Shakespeareslady
13.02.2006, 16:58
ich muss icq mal in schutz nehmen, :-blush ich habs lieb. :-oopss und den kleinen teletubbie hinter dem mikro kann man ja auch verbannen :-winky

luckyscrub
14.03.2006, 09:12
rauskram, aber aus aktuellem Anlass: bin ich die einzige, die nicht in ICQ reinkommt, oder bin ich nicht allein??

netfinder
14.03.2006, 09:13
ich bin drin

luckyscrub
14.03.2006, 09:43
komisch, der initialisiert die ganze Zeit :-kotz

greeenhorn
14.03.2006, 19:30
sagt mal, ich hab ne kleine icq frage... wisst ihr ob man wenn man icq hat, auch mit leuten kommunizieren kann, die yahoo-messenger haben? weil ich hab auf meiner icq liste zb auch leut, die msn oder trillian haben, aber ich glaub irgendwie mit yahoo klappt das nicht, weiß zumindest nicht wie... :-nix

Michi5880
14.03.2006, 20:07
hat auch jemand schon mal das problem, dass die verbindung alle paar minuten für 5 sec. weg ist und dann wieder da ist?

ist total nervig....

Doctöse
14.03.2006, 21:13
Das Problem hatte ich gestern andauernd :-nix :-(