PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pj Innere in Zürich



Tiffany
24.02.2005, 13:04
Hallo,

habe eine Zusage fürs PJ in der Inneren Poliklinik im Universitätsspital Zürich bekommen.
Leider steht nirgends was, wie viel man verdient und das interessiert mich bezüglich Zimmersuche schon! Weiß das einer von Euch? Oder kann es auch sein, dass man in der Inneren Poliklinik gar nichts verdient, weil die Nachfrage so groß ist?

Danke!!! Muss Patho weiterkreuzen, schließlich ist es bald so weit...
Tiff

Caipi
27.02.2005, 13:33
Hallo Tiffany,

ich habe eine Zusage für die Chirurgie im Uniklinikum Zürich bekommen, allerdings erst 2006. Ich werde dort 894 CHF bekommen und wenn man das wünscht, kann man ein Zimmer vom Unispital für 400 CHF bekommen...

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht weiterhelfen, kann mir nicht vorstellen, dass es so große Unterschiede zwischen der Inneren und der Chirurgie gibt, bzw., das man kein Geld bekommt, weil die Nachfrage so groß ist, denn das trifft irgendwie auf die gesamte Schweiz zu, so viele Absagen, wie ich bereits 1 1/2 Jahre vorher bekommen habe :-)

LG

Tiffany
28.02.2005, 13:14
Danke Caipi,
habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es in Zürich gar kein Lohn gibt, aber das halte ich für ein Gerücht, oder?
Werde aber vielleicht iregndwann mal die Sekretärin vorsichtig fragen...
Aber war noch niemad in der Poliklinik Innere in Zürich hier? Und kann mir berichten?
Bin über jeden Tip sehr dankbar!!!

Vielen Dank
Tiff

Caipi
03.03.2005, 17:20
Hallo Tiffany,

wann wirst du denn in Zürich sein?
Hast du eigentlich irgendwas "tolles" bei deiner Bewerbung gemacht bzw. wann hast du dich beworben? ICh habe nämlich leider eine Absage bekommen für die Innere, wollte nämlich ursprunglich für 2-3 Tertiale in die Schweiz, aber geklappt hat nur das eine!

LG Ines