Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was hängt bei euch an der wand?

Seiten : 1 2 [3]

Neujahrsrakete
01.03.2005, 21:27
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

Smibo
01.03.2005, 22:09
Zum kürettieren der Wurzeloberfläche bei parodontalen Therapien um Konkremente und das entzündete Saumepithel zu entfernen.

http://www.hu-friedy.de/deutsch/index.htm (Gracey Küretten )

Denüse
01.03.2005, 22:11
Gar nix.

Das war sooo klar... *senfdazugeb* :-)) :-)) :-))

Aaaalso, *weitaushol* bei mir hängen:

2 Pinnwände voll mit sinnlosen Zetteln und Notizen (Chaos!!!) :-blush ,
Rippenspreizer-Kalender (Natürlich!!! :-wow ) ,
haufenweise Postkarten und Fotos von Family & Friends (Warum haben alle Urlaub, nur ich nich??? :-(( ),
das Periodensystem (Erinerungen an alte Zeiten... :-love ),
Herr der Ringe - Poster (Auch: Natürlich!!! :-blush ),
Songtexte :-music
und

Der Turm der blauen Pferde,
was mir ein lieber Freund nachgemalt hat... *träum* :-sleppy

Liebe Grüße, Denüse :peace:

PS: Bevor du es sagst... Ich weiß, s. o. ist auch sooo typisch für mich... Aber das weiß ich schon... :-))

Lava
01.03.2005, 22:18
Ich hab schon gedacht ich bin die Einzige, die so idiotisch ist und sich Herr der Ringe Poster in die wohung hängt. :-blush

In meiner Küche hängt übrigens ein Kalender von Venedig ( :-love ), ne Pinneand und das Titelblatt meines Sumo Kalnders von 2003 (jetzt erklärt ihr mich sicher endgültig für bekloppt :-D )

medimädchen
02.03.2005, 07:24
auch zwei Herr der Ringe Poster hängen hat :-blush

Hellequin
02.03.2005, 08:38
In meiner Küche hängt übrigens ein Kalender von Venedig ( :-love ), ne Pinneand und das Titelblatt meines Sumo Kalnders von 2003 (jetzt erklärt ihr mich sicher endgültig für bekloppt :-D ) Unsere Küche ist ein Wallfahrtsort für alle Froschkönig-Fans.:-D

Und nein, ihr dürft nicht alle vorbeikommen.:-))

Hellequin
02.03.2005, 08:39
Und die Decke ...

Hellequin
02.03.2005, 08:40
Und noch eins ...

Schneewitche
02.03.2005, 09:14
Das sieht ja echt hübsch aus Hellequin!
Wer hat das denn gemalt? War doch bestimmt nich leicht. Zumindestens würde ich es nich hinbringen :-)

Hellequin
02.03.2005, 09:17
Wer hat das denn gemalt? Ich sag ja schon immer das ein E-Technik-Studium einfach nicht so auslastend ist, wie immer behauptet wird. Aber ich würd sowas auch net zeichnen können, bei mir wäre irgend ein abstraktes Kunstwerk rausgekommen.;-)

lore
11.03.2005, 19:10
hab die küche vom hellequin schon live bewundern dürfen, ist noch viel schöner grün als auf den photos.
an meiner wand gibts was neues : ein fight-the-beziehung- poster

Hades
11.03.2005, 23:51
bei mir sind einige poster an der wand und bilder die ich hiermit erstellt hab http://homokaasu.org/rasterbator/ isn ganz nettes tool